Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 012 Bewertungen insgesamt

Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.

16.04.2024
Ich bin wirklich unzufrieden damit, mit diesen Vorlagen zu arbeiten, obwohl ich 5 oder 6 dieser Website-Vorlagen habe, ist die Arbeit damit langweilig und Zeitverschwendung, man repariert alles, wir werden sehen, wann wir veröffentlichen, oder alles ist in Ordnung Mobil gibt es nicht, oder die Einstellungen, die wir auf dem Mobiltelefon anwenden, sind auf dem Desktop nicht korrekt und geordnet. Das Schlimmste ist, dass es die Vorschau-Option gibt, die sich genau auf der Schaltfläche „Veröffentlichen“ befindet, und das ist mir schon mehrmals passiert dass beim Schließen der Vorschau versehentlich darauf geklickt wird. Die Website-Vorlage, die ich überhaupt nicht wollte, wurde öffentlich veröffentlicht

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

29.08.2024
Kunden Service des Unternehmens hervorragend, freundlich und schnell erreichbar. Der Baukasten ist manchmal aber etwas mühsam zu Bedienen, vor allem wenn man Schriften ändern möchte, funktioniert das manchmal problemlos, dann hakt es wieder und man hat keine Ahnung warum. Copy Paste geht leider auch nicht.
28.08.2024
Excellent
28.08.2024
27.08.2024
25.08.2024

Sehr guter Support

Ein kleines Problem bei der Ersteinrichtung wurde mit telefonischem Support (war leicht erreichbar) sofort behoben, der Rest war problemlos.
16.08.2024
15.08.2024
14.08.2024
12.08.2024
Liebes Domaintechnik Team, wir sind sehr zufrieden mit allen, bestes Service, nette Mitarbeter am Telefon, alles bestens. Wir freuen uns bei Domaintechnik zu sein. Beste Grüße, Neusehland Institut
12.08.2024
Schnelle Beantwortung und kompetente Beratung von Anfragen und Aufträgen.
04.08.2024
AR
Arnolf R.
Traismauer
04.08.2024
Immer großartiger und schneller Service zu Fragen und Leistungen.
03.08.2024
23.07.2024

Effektive Betreuung, schnelle Reaktion, unkomplizierte Handhabung

Sehr schnelle Einrichtung, unkompliziert, detaillierte übersichtliche Informationen. Übersichtliches Panel und einfaches Anpassen an eigene Bedürfnisse.
18.07.2024
Ausgezeichneter support!
17.07.2024
14.07.2024
13.07.2024

Seit Jahren alles in bester Ordnung!

Ich bin seit Jahren Kunde bei domaintechnik.at und die Geschäftsbeziehung verläuft bestens!
13.07.2024
Alles top