stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 435 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wir haben durch spontane Planänderung 5 Tage Zeit gehabt, um eine Taufkerze geliefert zu bekommen. Stofftiger hatten als einzige Seite schöne Kerzen mit "3D"-Wachs statt nur der gedruckten Version (s. Amazonas usw.), die auch noch christliche Motive hatte. Wir haben sie dann kontaktiert, die Antwort kam sofort, man hat sich sehr gut um uns gekümmert, den Prozess beschleunigt, uns auf dem Laufenden gehalten und es ist sogar innerhalb von drei Tagen aus Niederösterreich in Bielefeld angekommen. Kerze und Box sind wahnsinnig schön, hochwertig verarbeitet und haben viele Komplimente in der Familie bekommen. Grandioses Erlebnis, riesige Empfehlung!

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

Aufdruck billig

Das Tierchen ist wirklich süß aber die Qualität überzeugt mich nicht. Handwäsche finde ich bei Babysachen sehr unpraktisch. Und der Aufdruck ist sehr billig und wird sicherlich nicht allzu lange halten.
22.06.2024
Wenn man ein Produkt über 40€ kauft, sollte der Versand innerhalb von Österreich inklusive sein.
26.06.2024
Habe express bestellt und hat 3Tage gedauert
17.06.2024
12.05.2024

Irreführend

Die Taufkerze die ich kaufte entsprach genau der abbildung und ich bin auch sehr zufrieden damit, jedoch steht auf der verpackung der kerze die firma kerzenbauer was für mich ein wenig irreführend war. Außerdem konnte ich bei der bestellung ein gratis geschenk auswählen, welches aber leider nicht mitgekommen ist.
23.05.2024
Hallo Kevin. Wir lassen die Taufkerzen von einer Partnerwerkstatt aus Langenlois anfertigen, wie auch in der Produktbeschreibung angeführt. Tut mir sehr leid, dass dein Gratis-Geschenk offenbar nicht mitgeliefert wurde. Du kannst uns dazu gerne bei deiner nächsten Bestellung in die Anmerkungen eine Nachricht schreiben, dass wir es beilegen sollen, dann machen wir das gerne. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Martina
16.05.2024

schönes Produkt, aber sehr teuer

Ich finde den Bären sehr nett und er wird bestimmt auch viel Freude machen, ist aber auch sehr teuer.
23.05.2024
Liebe Astrid. Du hast unseren Kundenservice mit 3 Sternen bewertet - darf ich nachfragen, was wir aus deiner Sicht besser machen hätten können? Ich kann leider keinen Mailverkehr zu deiner Bestellung finden. Ich würd mich sehr über deine Rückmeldung freuen. Ganz liebe Grüße, Martina
13.05.2024
Die Größen weichen deutlich ab.
23.05.2024
Hallo! Hast du uns diesbezüglich kontaktiert? Ich kann dazu leider nichts finden. Bitte schreib uns sehr gerne eine Mail, dann finden wir bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Martina
21.05.2024
23.05.2024
Liebe Ekaterina, tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir haben uns größte Mühe gegeben, das Problem mit deiner Taufkerze zu lösen. Darf ich nachfragen, was wir aus deiner Sicht besser machen hätten können, damit wir das in unserem Team besprechen können? Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße, Martina
03.05.2024
23.05.2024
Hallo Romana. Vielen Dank für deine Bewertung. Darf ich fragen, womit genau du nicht so zufrieden warst, damit wir dafür eine Lösung finden können? Liebe Grüße, Martina
07.04.2024
Die Hp aktuell halten & einhalten, was drauf steht; habe leider keinen Entwurf bekommen vorab, obwohl ich ein eigenes Symbol gewählt habe und auf der HP angekündigt ist dass man einen Entwirf erhält BEVOR etwas produziert wird /:

Qualität sehr gut

Ich hätte die volle Punktezahl gegeben, wenn das klar definiert gewesen wäre, dass die Personalisierung nur ein Aufdruck ist und keine Stickerei. Das fand ich sehr schade, weil es nicht explizit angeführt wurde.
15.04.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
29.08.2023

Kundenservice

10.03.2024
Also für das das der Bär einiges Kostet, find ich die Qualität echt nicht gut. Die Schrift ist drauf geplottet und nicht genäht. Bin sehr enttäuscht.
21.01.2024

Befragung vor Lieferung

Ich habe die Lieferung noch gar nicht erhalten und bekomme schon eine Befragung? Warte bereits seit Wochen auf die Lieferung.
28.08.2023
Kundendienst meldet sich nicht zurück nach Auslieferung mangelhafter Ware.
10.08.2023