stofftiger.at- Logo - Bewertungen

stofftiger.at

1 271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 258 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Wir haben für unsere zwei Kinder jeweils Lou die Bären gekauft; die richtige Geburtsgröße konnte ich nicht nachmessen, die Bären waren anders als unsere Kinder gleich groß (dh hier war die Abweichung größer der vorgewarnten +/- 1 cm Unschärfe) aber das Gewicht hat ganz gut gepasst (war also deutlich weniger als die möglichen 50g Abweichung). Der Stoff schaut gut aus und ist sehr kuschelig. Wir haben eine Freude mit den Bären! Die Lieferung war sehr schnell! Der Kundendienst war zwar telefonisch nicht erreichbar, hat aber per e- Mail sehr schnell und freundlich auf Fragen reagiert.

29.08.2023
Der Shop an sich ist ja sehr nett, jedoch lässt der Kundenservice einiges zu wünschen übrig. Mein Paket kam total demoliert an und dadurch war auch bei der Produktverpackung, welche eigentlich eine Tragefunktion hat, ein größeres Loch eingerissen. Hierfür wurde mir weder ein kostenloser Rückversand, noch ein Austausch oder ein Preisnachlass gewährt. Somit sitze ich nun mit beschädigter Trageverpackung und voller Zahlung auf meinem Produkt und dies ist mehr als enttäuschend!

Bewertungen für stofftiger.at

21.05.2024
23.05.2024
Liebe Ekaterina, tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir haben uns größte Mühe gegeben, das Problem mit deiner Taufkerze zu lösen. Darf ich nachfragen, was wir aus deiner Sicht besser machen hätten können, damit wir das in unserem Team besprechen können? Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße, Martina
12.05.2024

Irreführend

Die Taufkerze die ich kaufte entsprach genau der abbildung und ich bin auch sehr zufrieden damit, jedoch steht auf der verpackung der kerze die firma kerzenbauer was für mich ein wenig irreführend war. Außerdem konnte ich bei der bestellung ein gratis geschenk auswählen, welches aber leider nicht mitgekommen ist.
23.05.2024
Hallo Kevin. Wir lassen die Taufkerzen von einer Partnerwerkstatt aus Langenlois anfertigen, wie auch in der Produktbeschreibung angeführt. Tut mir sehr leid, dass dein Gratis-Geschenk offenbar nicht mitgeliefert wurde. Du kannst uns dazu gerne bei deiner nächsten Bestellung in die Anmerkungen eine Nachricht schreiben, dass wir es beilegen sollen, dann machen wir das gerne. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Martina
16.05.2024

schönes Produkt, aber sehr teuer

Ich finde den Bären sehr nett und er wird bestimmt auch viel Freude machen, ist aber auch sehr teuer.
23.05.2024
Liebe Astrid. Du hast unseren Kundenservice mit 3 Sternen bewertet - darf ich nachfragen, was wir aus deiner Sicht besser machen hätten können? Ich kann leider keinen Mailverkehr zu deiner Bestellung finden. Ich würd mich sehr über deine Rückmeldung freuen. Ganz liebe Grüße, Martina
13.05.2024
Die Größen weichen deutlich ab.
23.05.2024
Hallo! Hast du uns diesbezüglich kontaktiert? Ich kann dazu leider nichts finden. Bitte schreib uns sehr gerne eine Mail, dann finden wir bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Martina
03.05.2024
23.05.2024
Hallo Romana. Vielen Dank für deine Bewertung. Darf ich fragen, womit genau du nicht so zufrieden warst, damit wir dafür eine Lösung finden können? Liebe Grüße, Martina
07.04.2024
Die Hp aktuell halten & einhalten, was drauf steht; habe leider keinen Entwurf bekommen vorab, obwohl ich ein eigenes Symbol gewählt habe und auf der HP angekündigt ist dass man einen Entwirf erhält BEVOR etwas produziert wird /:
04.04.2024

Qualität sehr gut

Ich hätte die volle Punktezahl gegeben, wenn das klar definiert gewesen wäre, dass die Personalisierung nur ein Aufdruck ist und keine Stickerei. Das fand ich sehr schade, weil es nicht explizit angeführt wurde.
15.04.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
10.03.2024
Also für das das der Bär einiges Kostet, find ich die Qualität echt nicht gut. Die Schrift ist drauf geplottet und nicht genäht. Bin sehr enttäuscht.
29.08.2023

Kundenservice

21.01.2024

Befragung vor Lieferung

Ich habe die Lieferung noch gar nicht erhalten und bekomme schon eine Befragung? Warte bereits seit Wochen auf die Lieferung.
28.08.2023
Kundendienst meldet sich nicht zurück nach Auslieferung mangelhafter Ware.
10.08.2023