meingartenshop.at

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 859 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

08.07.2023
Pflanzen gut verpackt, schnell und unversehrt geliefert
06.07.2023
Die Lieferung kam schnell, leider ist die Pflanze sehr mickrig, ich weiß nicht ob sie durchkommt.
Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir versenden junge und robuste Freilandpflanzen, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Die Entwicklung ist der Jahreszeit entsprechend, da die Pflanzen nicht aus einem Gewächshaus kommen. Sie haben also nur in der entsprechenden Jahreszeit Blätter bzw. Blüten. Sollte sich die Pflanze binnen der Anwachsgarantie nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice.
Allesbestens
02.07.2023
Gute Ware, schneller Versand, faire Versandkosten, TOP VERKÄUFER !
01.07.2023
01.07.2023
29.06.2023
Qualität gut, schnelle Lieferung, Pflanze etwas kleiner als beschrieben
Promte lieferung
28.06.2023
Die Pflanzen sind rechtzeitig und gut verpackt angekommen. Lieferservis hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden
27.06.2023

Schnelle Lieferung

Der Bonsai kam gut verpackt und vollkommen in Ordnung an. Er treibt schon wieder Blätter
MB
Martina B.
Amstetten
25.06.2023

Sehr schöne starke Pflanzen

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung und - am wichtigsten - starke Pflanzen in sehr guter Verpackung!

Vollauf zufrieden

Alles zur Zufriedenheit
AW
Alexandra W.
Siegendorf
22.06.2023
Alles topp! Gerne wieder!
BA
Bernhard A.