meingartenshop.at

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 859 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

27.07.2023
Alles bestens

Alles super!

Kundenservice super . Lieferung super. Pflanzen Top!
22.07.2023
Gute Qualität, rasche Lieferung.
IS
Irina S.
Austria
22.07.2023
19.07.2023
Sehr gute Verpackung, schneller Versand, Beschreibung per mail!
17.07.2023
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert,
15.07.2023

Leider nicht wie bestellt

Wir haben ein Zitronen und ein orangenbäumchen bestellt, was Früchte haben sollte und was auch so bestätigt war. Was geliefert wurde war ein hübsches Bäumchen, allerdings ohne Früchte
Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Beschreibung des jeweiligen Produkts unter Pflege/Verwendung wird deutlich darauf hingewiesen, dass die Bäumchen bei Lieferung keine Früchte tragen. Bei Fragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
14.07.2023
Sehr schöne Ware bei Lieferung👍👍
11.07.2023

Einfache Bestellung, rasch geliefert

Bestellung (Bonsai) aufgegeben und innerhalb von ca. 1 Woche war er geliefert. Gut verpackt (Achtung Pflanze, this side up & eingewickelt + Kartonverstärkung). Er kam gut in einem Stück und grün an. Lieferung hat auch gepasst.
11.07.2023
Pflanzen waren sehr gut verpackt.
10.07.2023
Die schnelle Lieferung
10.07.2023
Schnell Lieferung,gute Verpackung
09.07.2023
Der Sommerflieder und die 2 Gebüsche sind gut verpackt gewesen durch die Holzstäber können sie nicht verrutschen. Einfach ein großes Dankeschön für die schnelle Lieferung.
08.07.2023
Gute Ware zu einem fairen Preis. Der Kundenservice reagiert sehr schnell Bund ist überaus freundlich . Würde gerne mehr Sterne vergeben aber sind leider nur 5 verfügbar.
08.07.2023

Gute Auswahl und top Qualität

Gute Auswahl, viele lieferbare Pflanzen und superschnelle Lieferung. Qualität der Pflanzen fast ausschliesslich ausserordentlich gut bis auf 1-2 Stück. Habe in Wien bei keiner Gärtnerei so gute Pflanzen gefunden.