meingartenshop.at

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 863 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

20.01.2024
Guter Zustand und Verpackung der Pflanzen
26.12.2023
FAST ALLE BLÄTTER ABGEBROCHEN
29.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn fast alle Blätter abgebrochen sind. Um Ihnen besser zu helfen und dieses Problem schnell zu lösen, könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren? Falls möglich, könnten Sie auch ein JPEG-Foto des beschädigten Produkts anhängen, um uns zu helfen, die Situation genauer zu beurteilen? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dies für Sie in Ordnung zu bringen.
24.12.2023
23.12.2023

Eine Pflanze war leider zur Hälfte erfroren

Eine von Fünf Pflanzen war leider zur Hälfte (alle Blätter, aber nicht die Wurzeln) erfroren. Im Frühjahr/Sommer würde ich trotzdem wieder bestellen.

Pflanze gut, Lieferung DPD schlecht

Es wurde ein Bonsai bestellt, war sehr schnell versandfertig und sehr gut verpackt, dieser sieht soweit gut aus, nur die Lieferung von DPD ging übers Wochenende ( 3 Tage im Verteilzentrum), der Topf war komplett durchgefrohren und das Paket wurde einfach seitlich liegend vor die Türe gelegt (nicht wie in der Abstellgenehmigung geschrieben in den unversperrten Vorraum, bei allen anderen Lieferdienste klappt das immer). Hoffe die Pflanze überlebt das. Mit andrem Lieferdienst oder im Sommer sehr gerne wieder.
10.12.2023
Das war meine erste und sicher letzte Bestellung (Online Bestellung am ende November). Drei von Vier Pflaznen waren ganz nass. Wurzeln verfault und schwarz. Die Pflanzen nach paar Tagen sind gestorben! Antwort an meine Reklamation: "Es ist zu leider zu kalt". Gute Pflanzen Händler informieren Kunden über Risiko in Winter Zimmerpflanzen zum Online bestellen oder verschiben ankunftsdatum bis Frühl
Antwort von meingartenshop.at
Wir haben Ihre Meinungsänderung und Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, nachdem wir Ihnen eine dennoch ausführliche Erklärung gegeben hatten, die sich zunächst auf eine frostgeschädigte Pflanze und Ihre eigene Entscheidung konzentrierte, trotz der Kälte in Deutschland und der -4ºC, die Sie zum Zeitpunkt unseres Versands der lebenden Pflanzen hatten, eine Bestellung aufzugeben. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse und spezifische Erwartungen an die von ihm genutzten Produkte und Dienstleistungen hat. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Leider scheint es, dass unsere Dienstleistungen Ihre derzeitigen Erwartungen möglicherweise nicht optimal erfüllen, und wir respektieren Ihre jüngsten Ansichten zur letzten Bestellung als Abschluss dieser wichtigen Frage des gegenseitigen Respekts und Vertrauens. In diesem Sinne möchten wir Ihnen vorschlagen, andere Optionen in Betracht zu ziehen, die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen könnten. Es gibt viele andere Unternehmen, die in unserem Bereich kompetent sind, und wir sind zuversichtlich, dass Sie eine Lösung finden können, die besser zu Ihnen passt. Wir laden Sie daher herzlich ein, andere Anbieter zu erkunden, die besser auf Ihre Erwartungen eingehen könnten.
Pflanze kaputt.
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid auf diesem Weg zu hören, dass die Pflanze kaputt angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice, Ihre Bestellung ist garantiert.
Prompte Lieferung gut verpackt.
28.10.2023
Sie sollten sich dringend mit ihren Versandpartner DPD besprechen! Mein Paket 05162158798658 wurde erfolgreich an ASG 68 zugestellt Habe jedoch nie eine Abstellerlaubnis erteilt (Fälschung) Der Gipfel ist das ich anwesend war und das Paket auf den Postkästen im Haus abgestellt wurde - frei zugänglich für alle. Ich bezahle für den Versand und nicht für Ärgernisse ! In Erwartung einer Stellungnahme verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die Vorgehensweise des Paketzustellers. Dies ist sicher nicht in unserem Sinn. Wir werden uns diesbezüglich mit dem Paketdienst in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, MeinGartenShop, Kundenservice
22.10.2023

Ich habe meine Bestellung vom noch nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung vom 3. 10. 2023 leider noch nicht erhalten!
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlung für Ihre Bestellung ist noch ausstehend und die Bestellung konnte daher nicht bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
06.10.2023
Pflanzen waren nicht so wie erhofft darum ein Sternabzug Kundenservice dafür Top Wenn die Pflanzen gut über den Winter kommen und im Frühling schön blühen ist alles gut wenn nicht bin ich auf den Service gespannt
MH
Michael H.
PYHRA-HEUBERG
Prompte Erledigung der Bestellung, Zustellung in weniger als einer Woche. Der fünfte Stern fehlt, weil nur die Vorab-Bezahlung möglich war.
27.09.2023
3 Pflanzen sind komplett vertrocknet angekommen... bestelle hier nicht mehr!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen vertrocknet angekommen sind. Das Transportrisiko tragen wir. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine für Sie passende Lösung finden können.
23.09.2023
Einige Blätter sind abgebrochen.