vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4 632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 986 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Zurücksetzen
22.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.Allerdings habe ich einen kleinen wählerischen Hund, der nicht viele Kauartikel akzeptiert und ihm fehlt auch ein Stück vom Eckzahn Außerdem bekommt er schnell Probleme mit Übersäuerung und Durchfall..Ich finde nicht gut, dass das Trockenfutter für empfindliche und sensible Hinde ,nur mit Genehmigung des Tierarztes gekauft werden kann.Da habe ich weder Lust noch die Zeit dazu.Besser fände ich, wenn man kleine Mengen oder Proben erwerben könnte, um das Futter selbst auszuprobieren.Ich denke Menschen, die bei Vet Concept bestellen, sind schon von Haus aus bewußte und informierte Kunden und brauchen nicht immer einen Tierarzt um Rat zu fragen. Mit lieben Grüßen Anja
02.06.2024
Habe schon sehr oft bei Vet Concept bestellt und es war immer alles in bester Ordnung. Die Ware war immer von bester Qualität, sehr gut verpackt und auch sehr schnell geliefert. Das Futter wird auch immer gut angenommen, unseren Hund hat noch etwas nicht geschmeckt :) Es gibt wirklich nichts auszusetzen, werde auf jeden Fall weiterhin bestellen.
SS
Stefan S.
Krems an der Donau
Mein Hund muss abnehmen und die Produkte von VET-CONCEPT, sind großartig. Die Bestellungen kommen pünktlich in ein paar Tagen zugestellt. Mein Hund schmeckt das Futter und der Kot ist jetzt auch immer perfekt und hat keinen Durchfall mehr. Top Service und freundliche Mitarbeiter, wenn man telefonisch Fragen hat.

Unsere Terrier Hündin war ser happg…

Unsere Terrier Hündin war ser happig und seit 1 Jahr bekommt sie vet concept Tolles Futter mit kaum Kräutern die wir nicht so bevorzugen Unsere grosse Malinoi hat eine Erkrankung und darf nur bestimmtes Futter aber ab und zu kriegt sie was von Vet concept die sie auch super verträgt Würde immer empfehlen
30.05.2024
Wenn man mit Rechnung bezahlt, muss man eine extra Gebühr bezahlen. Das ist ok. Mir wurde die Rechnung zwei Mal vom Konto eingezogen, sodass ich die Bank beauftragt habe, eine Einziehung zu stornieren. Jetzt will das Unternehmen nochmal die Bankgebühr, obwohl der Fehler nicht von mir ist.
Schon bei der Registrierung merkte ich, dass es sehr gut organisiert ist, es sollten Informationen über das Tier und den Tierarzt gegeben werden. Ich fühle mich gut versorgt, auch die Lieferung klappte gut und rasch. Vielen herzlichen Dank

Einfach top!

Ich habe heute meine erste Lieferung erhalten und bin sehr, sehr zufrieden. Die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und hilfsbereit, der Versand ist rasch und die Ware ist 1A. Mein Hund und ich sind glücklich und ab sofort Stammkunden.
Bestellung gut zum abwickeln Schnellere Zustellung und Produkte sollten nicht gesperrt werden Ich kann ein Produkt nicht bestellen da ein Code notwendig ist. Muss es separat über meinen Tierarzt machen
HH
Helmut H.
Leopoldsdorf
03.06.2024
Seit mehreren Jahren bestelle ich bei VET-CONCEPT. Nur ein Mal gab es Lieferschwierigkeiten, sonst erfolgten die Lieferungen prompt. Mit der Qualität des Fressens bin ich ebenfalls sehr zu Frieden.
28.05.2024
Leider war diesmal die Auswahl des Futters nicht so gut das Lamm kam postwendend wieder zurück etwas schiefgelaufen Fleisch war dunkel. Hühnchen mit Reis kommt gut an. Forelle auch.
EF
26.05.2024

für uns perfekt

die Ware ist ausgezeichnet, die Lieferung funktioniert perfekt und wenn ich Fragen habe, werden diese auch ausreichend beantwortet
Gutes Futter und es freut mich ,daß ich übers Internet direkt bestellen kann.Auch schnelles leifern vor die Tür .Danke und lg
24.05.2024
Es passt alles so wie wir es schon eine längere Zeit gewohnt sind Futter gut Lieferung prompt Bezahlung problemlos …….
Seit mein kleiner Havaneser ihr Futter bekommt hat er keine Magenprobleme und eine gute Verdauung. Bin sehr zufrieden.
21.05.2024

Einfach TOP!

Das Futter und die Leckerlies sind top und gut verträglich. Der Service ist einfach perfekt!! Vielen Dank Vet-Concept
ML
Martina L.
Fritzens
Meine mäkelige Hündin scheint endlich eine Futtersorte zu akzeptieren - obwohl Diätfutter (Intestinal low fat)!
EW
02.06.2024
Es ist ein tolles Futter und sie freuen sich auch immer über das Geschenk und die Leckerli zu Weihnachten
22.05.2024
Rasche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und die Produkte sind sowieso von meinem Kater heißbegehrt!
EU
Super... 1-A-Qualität!! Immer wieder Gene....Schöne Grüße an das ganze VET-CONCEPT "TEAM"!!!!!!
22.05.2024
Zuverlässig, zuvorkommen, unkompliziert. Der Kunde ist bei manchen Unternehmen doch noch König.