vet-concept.at- Logo - Bewertungen

4 452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

GG
Günter G.
Burgkirchen
16.02.2024
Leider keine Rabattstaffelung mehr. Bei einem so hochpreisigen Tierfutter sollte das schon weitergeführt werden.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Deaktivierung unserer Rabattstaffel. Es tut uns leid, dass Sie die Änderung verärgert. Der Entscheidung die Rabattstaffel zu deaktivieren liegen tatsächliche Kostengründe zugrunde. Bisher konnten wir die negativen Kostenentwicklung in den Bereichen Beschaffung, Transport und Energie ‚auffangen‘. Aber durch die neusten Entwicklungen mussten wir uns mit unserer Preisstruktur auseinandersetzen. Ziel war und ist es auch weiterhin eine generelle Erhöhung der Preise zu vermeiden. Deshalb wurde nun die Rabattstaffel deaktiviert, um Preise für Trocken- und Nassfutter aber auch Snacks stabil zu halten. Das Bonuspunkte-System kann weiterhin genutzt werden. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an die Fachberater unter 0800 66 55 220.
24.02.2024

„AUSVERKAUFT“

Eine Vielzahl von Artikeln ist immer wieder „ausverkauft „ - man kann daher nur „Teilbestellungen“ machen!
Antwort von vet-concept.at
Es tut uns leid, dass die gewünschten Artikel häufiger ausverkauft sind. Wir bemühen uns sehr, dass auch sehr beliebte Artikel weitestgehend vorrätig sind, doch leider sind Rohstoffknappheiten häufig ein Grund, weshalb manche Artikel nicht in Großmengen zu Beschaffen sind. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
PO
Bei der Lieferung gibt es immer wieder einige deformierte Dosen.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
KK
Ksenija K.
Gallneukirchen
Gutes Qualität, die Nahrung riecht angenehm, dem Hund schmeckt es und nach vielen Monaten Qual mit der andere Nahrung, schleckt er endlich mal den Fressnapf sauber. Ein Stern weniger, weil alle Dosen angeschlagen sind wobei das Paket in tadellosem Zustand war.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass die Dosen gedellt ankommen, ist auch nicht in unserem Sinne. Bitte melden Sie sich bei unseren Fachberatern, sofern das nochmals vorkommen sollte, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Alles gut nur die Vorrauskasse stört mich und man nicht mit Rechnung bezahlen kann. Es gibt nähmlich noch Menschen wie mich die kein Onlinebanking Kreditkarte oder sowas haben. Nur Altmodisch mit Rechnung. Lg
Antwort von vet-concept.at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die möglichen Zahlarten nicht zusagen. Leider haben wir schlechte Erfahrungen mit der Zahlung auf Rechnung gemacht.
Mir gefällt grundsätzlich alles, nur dass ich maximal 4x6x400g bestellen kann, was aber auch ok ist. Wenn mehr sind die Dosen durch den Transport beschädigt. Einfach dann zu schwer einfach.
14.01.2024
Super schmackhaft für den Hund, aber in letzter Zeit kommen die Dosen sehr verbeult an!
Antwort von vet-concept.at
Das tut uns sehr leid. Bitte melden Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 66 55 220, sofern das nochmals auftreten sollte, damit wir eine Lösung finden können.
Mit dem Futter sehr zufrieden (Allergiker Hündin), jedoch sind diesmal wieder einige Dosen ziemlich verbeult angekommen. Liegt am Postweg, sicherlich...aber vielleicht primär an der Verpackung 🤷‍♀️ auch?! Leider keine Fotos gemacht... Ansonsten aber alles ok, auch sehr praktisch mit der Abstellgenehmigung, Homepage übersichtlich und dadurch auch das Bestellen einfach gemacht
Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden aber es wäre schön wenn ich einmal eine Lage mit 6 Dosen bekommen würde welche nicht beschädigt sind. Bei einer Bestellung von 18 Dosen sind mindestens 6 beschädigte dabei. In jedem Karton sind ein bis zwei Stück eingedrückt.
RS
Regina S.
22.10.2023
Bestellung, Lieferung und Zustellung alles perfekt. Würde mir eine bessere Beschriftung am Trockenfutter wünschen, also wo man gleich sieht das es zb Lachs mit Kartoffeln, oder Gans usw. Bei den Dosen steht es auch vorne. Wieviel % Fleischanteil gleich sichtbar.
06.05.2023
Die Verpackungen der Kauartikel sind total blöd zum öffnen und meist muss man die Verpackung aufschneiden damit man sie öffnen kann. Manche Kauartikel wie z.b. pferdeohren sind für kleine Hunde einfach zu groß und meiner würde sie gern fressen.
30.09.2023
Mein Hund verträgt das Futter super. Er hatte immer wieder Allergien, seit der Umstellung vor mittlerweile 3 Jahren, ist er gesund. Auch die Lieferung erfolgt immer rasch und zuverlässig. Ein Punkt Abzug, es könnte etwas günstiger sein.
12.07.2023
Viel Auswahl, gute Preise und eine schnelle Lieferung (auch nach Österreich) Im Sortiment fehlen mir große Kauknochen, wo mein Hund mehr Zeit benötigt
HO
Helga O.
Zell am See
29.05.2023
Die Lieferung erfolgt prompt. Leider funktioniert es mir dem Versand durch die Post nicht. Wäre schön wenn wir es einen anderen Zusteller geben würde
25.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferung!! Teilweise Hunde Dosen sehr verbeult angekommen, das ist nicht so gut! Aber soweit sehr zufrieden!!
19.05.2023
Bestellung ist einfach und schnell; guter Service: habe mal telefoniert mit dem Kundenservice, war sehr nett und informativ.
25.09.2023
Hund liebt das Futter, schnelle Lieferung, 1 Stern Abzug, da ich ein Reißverschlusssystem auf den Packungen sehr vermisse
18.06.2023
Meine Hunde vertragendas Futter sehr gut und die Lieferung erfolgt prompt. Die Beratung könnte etwas genauer sein.