vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4 732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 495 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

WM
Wolfgang M.
Saalfelden/ Österreich
06.07.2024
Artikel fehlte - reklamiert - keine Entschuldigung !
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Nachlieferung der fehlenden Artikel erfolgte zum 04.07.24. Es ist uns sehr wichtig für unsere Kunden in Sachen Service und Beratung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Ihrem Fall nicht zufrieden stellen konnten. Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung weiter. Liebe Grüße, Kathrin von Vet-Concept
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
24.06.2024
Ich habe Seniorfutter bestellt und bezahlt und noch nicht geliefert bekommen habe angerufen und mir wurde gesagt das es momentan nicht lieferbar ist meiner Meinung nach hätte man mir eine SMS schicken können das dies der Fall ist.Ich habe meinen Tierarzt angerufen und er hat mir die Dosen bestellt und ich habe sie gerade abgeholt.das Problem war ich hatte nicht mehr genug Dosen und ich hatte sie gerade auf Vet Concept umgestellt
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Leider kommt es hierbei auf den Überweisungszeitraum und die Bearbeitungszeit der Bank an. So kann es vorkommen das die Ware bei Bestelleingang noch Lieferbar war und bis zum Zahlungseingang dann nicht mehr. Sollten Sie einen zeitnahen Versand wünschen, können Sie unter Lastschrift, Kreditkartenzahlung, PayPal, und Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen. Sollten Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
GV
Gerhard V.
Traiskirchen, Österreich

Datensammelwut?

Ich musste einen Sack Vollnahrung für einen kommenden Besuch aus der Schweiz bestellen. Wofür ich dazu die Tierarztpraxis angeben musste ist mir schleierhaft, da ich gar keinen Hund habe. Datensammlung bei der Futterbestellung?
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Da wir auch Spezialnahrung anbieten für die man eine Empfehlung des Tierarztes benötigt wird dieser standartmäßig erfragt. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
13.06.2024
Zeit von Bestellung bis Lieferung sehr lange Bestellt am Wochenende und erst Donnerstags darauf geliefert. Das ist für Versand AT nach AT einfach zu lange.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, aufgrund des Lagerumzugs in Österreich fand im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand startete wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
16.06.2024
Lieferung bis heute nicht eingetroffen … Wartezeit 1 Woche plus … Lieferung laut Kundendienst nicht Nachvollziehbar … Musste mir Ersatzfutter besorgen .
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid das es aufgrund des Lagerumzugs in Österreich zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Reklamation wurde bereits aufgenommen und durch unseren Kundenservice bearbeitet. Ihre Nachlieferung ist unterwegs. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
PS
Peter S.
08.06.2024
Ich habe seit der Bestätigung der Bestellung nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten, daher keine Bewertung...
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs in Österreich im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
07.06.2024
Ich habe vor 8 tagen online bestellt und warten noch immer auf das futter für meinen hund...
06.06.2024
Leider überhaupt nicht zufrieden - bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen😡
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
Ich hab die bestellubg noch immer nocht erhalten. Über 1 woche jz
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
06.06.2024
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen....
SR
10.06.2024
Lieferung ist immer noch nicht da
12.06.2024
08.06.2024
Nicht angekommen
nicht erhalten
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit der Lieferung gekommen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten und befindet sich in Bearbeitung. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
👎👎
JR
Johanna R.
Niederndorf
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
12.06.2024
07.06.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
01.06.2024
03.06.2024