vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at

4 632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 986 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Zurücksetzen
Zeit von Bestellung bis Lieferung sehr lange Bestellt am Wochenende und erst Donnerstags darauf geliefert. Das ist für Versand AT nach AT einfach zu lange.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Nachricht, aufgrund des Lagerumzugs in Österreich fand im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand startete wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
Lieferung bis heute nicht eingetroffen … Wartezeit 1 Woche plus … Lieferung laut Kundendienst nicht Nachvollziehbar … Musste mir Ersatzfutter besorgen .
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid das es aufgrund des Lagerumzugs in Österreich zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Reklamation wurde bereits aufgenommen und durch unseren Kundenservice bearbeitet. Ihre Nachlieferung ist unterwegs. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
PS
Peter S.
Innsbruck
Ich habe seit der Bestätigung der Bestellung nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten, daher keine Bewertung...
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs in Österreich im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
Ich habe vor 8 tagen online bestellt und warten noch immer auf das futter für meinen hund...
Antwort von vet-concept.at
Leider überhaupt nicht zufrieden - bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen😡
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben können Sie sich gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6655220 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
Ich hab die bestellubg noch immer nocht erhalten. Über 1 woche jz
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wie Sie der Meldung auf unserer Website entnehmen können findet aufgrund des Lagerumzugs im Zeitraum vom 29.05.-09.06.2024 kein Versand statt. Der reguläre Versand ist wieder ab dem 10.06.2024 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kathrin von Vet-Concept
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen....
SR
Lieferung ist immer noch nicht da
Wahre noch nicht angekommen
RM
Rudolfine M.
2700Wr. Neustadt
Nicht angekommen
👎👎
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
Antwort von vet-concept.at
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
01.06.2024
03.06.2024
08.05.2024

Schmutz im Futter, scharfkantige Knochenstücke. Durchfall nach Verzehr von Dosen und Pferdestreifen

Sana Pferd enthielt vor Monaten ein extrem scharfkantiges Knochenstück, welches beim Verzehr Verletzungen hätte hervorrufen können. Nun fand ich große Schmutzstücke in der Dose. Vet-Concept meint es sei Kohle, bedauert dies zwar, behauptet jedoch es sei unbedenklich. Diese Meinung teile ich nicht. Meine Hündin bekam direkt nach dem Verzehr der Dosen und Kaustreifen Pferd, massiven Durchfall
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Reklamationsfall liegt der Qualitätssicherung vor, die Kolleg*innen werden sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
18.04.2024
25.04.2024
01.04.2024
Immer zerdrückte Dosen. Keine einzige Dose in Ordnung! Trotz ordentlicher Vepackung. Meiner Meinung nach absichtlich so verpackt worden! Auch bei 6er Packungen in der Mitte Dosen ausgetauscht gegen verdellte. Würde das so im Handel nicht kaufen. Werd nicht mehr bestellen!
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten. Sollten Sie wiederholt beschädigte Ware erhalten, melden Sie diese bitte zeitnah, sodass wir eine Reklamation und ggf. eine Rücknahme veranlassen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept

Anmeldung ist nicht einfach

Die Anmeldung war nervenaufreibend - ging leider nicht ohne telefonische Hilfe! Das Land ist bereits im Vorfeld auszuwählen, kann leider nicht bei der Adresseingabe ausgewählt werden.
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
Leider hat der Paketdienst versagt. Kommt sonst nie vor 🤨
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
17.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept