vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at
Bewertungen:

4 314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 206 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.at

 Sortierung  
Relevanz
(28)
(5)
(13)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer zerdrückte Dosen. Keine einzige Dose in Ordnung! Trotz ordentlicher Vepackung. Meiner Meinung nach absichtlich so verpackt worden! Auch bei 6er Packungen in der Mitte Dosen ausgetauscht gegen verdellte. Würde das so im Handel nicht kaufen. Werd nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten. Sollten Sie wiederholt beschädigte Ware erhalten, melden Sie diese bitte zeitnah, sodass wir eine Reklamation und ggf. eine Rücknahme veranlassen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anmeldung ist nicht einfach

Die Anmeldung war nervenaufreibend - ging leider nicht ohne telefonische Hilfe! Das Land ist bereits im Vorfeld auszuwählen, kann leider nicht bei der Adresseingabe ausgewählt werden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
CB
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
05.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns unerlässlich, da wir stetig bemüht sind, unsere Qualität zu halten und unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dosen

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das 3 viertel der Dosen die ich erhalten habe eingedrückt sind und bei einigen sogar ziemlich stark.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War top, aber 2 Punkte Abzug

Mit der Qualität bin ich zufrieden, und die schnelle Lieferung ist top. 2 Punkte Abzug gibt es aber das es ohne Vorwarnung und generell das Bonussystem nicht mehr gibt. Das ist ein enormer Nachteil für die Kunden und ich überlege daher umzusteigen auf einen anderen Anbieter. Das kann man nicht einfach so machen mit Stammkunden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bezahle immer gleich bei der Bestellung, und die Ware wird automatisch gleich weggeschickt. Diesmal haben Sie nachgefragt, dadurch war eine Verzögerung gegeben.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

„AUSVERKAUFT“

Eine Vielzahl von Artikeln ist immer wieder „ausverkauft „ - man kann daher nur „Teilbestellungen“ machen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
27.02.2024
Es tut uns leid, dass die gewünschten Artikel häufiger ausverkauft sind. Wir bemühen uns sehr, dass auch sehr beliebte Artikel weitestgehend vorrätig sind, doch leider sind Rohstoffknappheiten häufig ein Grund, weshalb manche Artikel nicht in Großmengen zu Beschaffen sind. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
PO
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung gibt es immer wieder einige deformierte Dosen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket ein Tag nach Versand zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Paketdienst versagt. Kommt sonst nie vor 🤨
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
GG
Günter G.
Burgkirchen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rabattstaffelung mehr. Bei einem so hochpreisigen Tierfutter sollte das schon weitergeführt werden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Deaktivierung unserer Rabattstaffel. Es tut uns leid, dass Sie die Änderung verärgert. Der Entscheidung die Rabattstaffel zu deaktivieren liegen tatsächliche Kostengründe zugrunde. Bisher konnten wir die negativen Kostenentwicklung in den Bereichen Beschaffung, Transport und Energie ‚auffangen‘. Aber durch die neusten Entwicklungen mussten wir uns mit unserer Preisstruktur auseinandersetzen. Ziel war und ist es auch weiterhin eine generelle Erhöhung der Preise zu vermeiden. Deshalb wurde nun die Rabattstaffel deaktiviert, um Preise für Trocken- und Nassfutter aber auch Snacks stabil zu halten. Das Bonuspunkte-System kann weiterhin genutzt werden. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an die Fachberater unter 0800 66 55 220.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geizig u nicht Kundenfreundlich !!!!!

Habe nachgefragt ob wir noch die Weihnachtstiere auch für die 2. Lieferadresse haben können, weil die Hunde an 2 Haushalten leben. Ich bestell für 2 Labradorhündinnen, also wirklich viel. Trotzdem wurde es nicht 2 mal gesendet!!! Sehr sehr geizig finde ich das !!!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Weihnachtsaktion mit Gratis-Spielzeugen bei Ihnen für Verärgerung gesorgt hat. Wie überall kommuniziert, erhält jedes Haustier ein Weihnachtsgeschenk. Da diese Spielzeuge exklusiv für uns hergestellt werden und nur begrenzt zur Verfügung stehen, können wir nicht mehrere Weihnachtsgeschenke pro Haustier versenden, auch wenn dieser in verschiedenen Haushalten lebt. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben, meine Bestellung ist noch nicht angekommen, hoffe das passiert die nächsten Tage ;-(
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
08.01.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben, Vet-Concept zu bewerten. Grundsätzlich sind unsere Nassfutter Alleinfuttermittel, was zu bedeuten hat, dass sie Ihren Hund mit allen Nährstoffen versorgen. Proben können wir Ihnen gerne zukommen lassen - melden Sie sich dazu einfach telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220, ggf. können Sie auch Einzeldosen erwerben, sollte Ihnen ein Sechser-Pack zu viel sein. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner ersten Bestellung nach 6 Jahren wurde ich erst bei der Zustellung informiert, dass ein Produkt (1000 g Pferdelieckerlies) nicht lieferbar ist. Bei meiner Bestellung war der Status dafür "lieferbar". Informiert wurde ich insofern, dass das Produkt einfach am Lieferschein/Rechnung auf "0" gesetzt wurde und mir der Betrag refundiert wurde. Da mein Hund eine Ausschlußdiät erhält, war das mehr als ärgerlich. Nach einem Anruf meinerseits erhielt ich lediglich eine Bestätigung der Tatsache, ein Bedauern oder Entschuldigung war nicht drinn ... Kundenservice sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept