westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

Produkt nicht zu verwenden, Mails werden ignoriert.

Ich wollte so Windräder zur Vertreibung von Wühlmäusen kaufen. Leider sind diese absolut nicht zu verwenden. Innerhalb von 24 Stunden sind sie ohne starkem Wind auseinander gefallen. Wir haben sie mehrmals neu zusammen gebaut, aber es half alles nichts. Außerdem: Bei Westfalia ist niemand zwecks Rücksendung zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert.
01.01.2024
ganz in Ordnung
28.10.2023
Trotz unserer sofortigen Begleichung der Bestellung per Vorauskasse, wurde nur 1 Paket zugestellt, am Telefon bzgl. des anderen Pakets Ihrerseits eine Falschauskunft erteilt, es erforderte unsererseits 3 Telefonate mit dem Resultat, dass wir das fehlende Paket immer noch nicht erhalten haben!
30.10.2023
Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Bestellung und der fehlenden Lieferung eines Pakets zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir unser Büro in Österreich damit beauftragt, den Vorgang zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, und wir erwarten, dass Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort aus unserem österreichischen Büro erhalten. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die fehlende Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
PO

suber gut

1 plus
24.10.2023
21.10.2023
Habe noch keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine E-Mail zur Bezahlung.
Antwort von westfalia-versand.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern die Verzögerung in Bezug auf Ihre Bestellung und die fehlende Antwort auf Ihre E-Mail zur Bezahlung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf Ihre Vorkasse-Zahlung warten, bevor wir die Ware verschicken können. Sobald die Zahlung erfolgreich verbucht wurde, werden wir umgehend damit beginnen, Ihre Bestellung zu bearbeiten und die Ware an Sie zu versenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen bislang entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
GK
gerhard k.
forchtenstein
18.10.2023
beständig gute qualität, besser wären echte übergrössen für g´standene mannsbilder und wirklich erwachsene..... manchmal schon leicht staub angesetzt das ganze angebot und keine wirklich konkurrenzfähigen schnäppchen - lediglich bei restposten und das ist nicht das gleiche......
Leider wurde es auf 2pakete gesendet
Anna S.
Jedenspeigen
Habe leider das gewünschte Produkt nicht bekommen. MfG
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern zutiefst, dass Ihr bestellter Artikel nicht mehr vorrätig war, obwohl er als verfügbar angezeigt wurde. Leider wurden während unserer Abverkaufaktion mehr Bestellungen eingereicht als erwartet, und wir konnten nicht mit der Nachfrage Schritt halten. Daher gilt die Lieferung nur, solange der Vorrat reicht. Wir arbeiten nach dem Prinzip "First come, first served". Trotzdem verstehen wir, dass es frustrierend ist, wenn ein Produkt, das Sie bereits bezahlt haben, nicht geliefert werden kann. Um Ihre Unannehmlichkeiten auszugleichen, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung für Ihre Bestellung. Wir werden sicherstellen, dass der Betrag so schnell wie möglich auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.10.2023
28.09.2023
25.09.2023

Es passt schon........

prompte Lieferung wie immer
23.09.2023
Meine letzte Bestellung hätte in einer Briefsendung leicht zugesandt werden können und nicht in einer Schachtel die mit viel unnützen Papier ausgestattet war.
18.09.2023
18.09.2023
Das Produkt entsprach nicht meinen Vostellungen.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es sich um eine subjektive Kritik handelt. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Retoure bereits bei uns eingegangen ist, und der Betrag für das Produkt wurde erfolgreich erstattet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten oder Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen eine bessere Erfahrung machen werden.
08.09.2023
Muss im Voraus bezahlt werden! Habe Bestellung nicht abgeschickt, da Vertrauen die Grundlage eines guten Geschäft sein soll!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Westfalia. Ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich der Vorauszahlung. Es ist korrekt, dass bei Neukunden gelegentlich die Zahlung im Voraus erforderlich ist. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen, um sicherzustellen, dass die Transaktion reibungslos verläuft und die Produkte termingerecht geliefert werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies keineswegs persönlich gemeint ist, sondern eine gängige Geschäftspraxis ist, um die Interessen sowohl unserer Kunden als auch unseres Unternehmens zu schützen. Wenn Sie sich für eine Bestellung bei Westfalia entscheiden, können Sie sicher sein, dass wir uns bemühen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
07.09.2023
Bis jetzt kein liefertermin oder kontaktaufnahme
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns eine schlechte Bewertung gegeben, weil Sie keinen Liefertermin wissen und weil sich keiner bei Ihnen gemeldet hat. Unter Ihrer E-Mailadresse kann ich Sie bei uns im System aber nicht ausfindig machen, wenden Sie sich doch bitte an unsere Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
28.08.2023

Versand etwas zeitverzögert

Der Versand erfolgte leider nicht ganz im ursprünglich angegebenen Zeitfenster - ansonsten hat aber letztendlich alles geklappt.