westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

26.05.2023
Paket war stark beschädigt.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern zutiefst, dass das Paket bei Ihnen stark beschädigt angekommen ist. Wir werden umgehend unsere Versandabteilung darüber informieren und auch die Post über den Vorfall in Kenntnis setzen. Es ist bedauerlich, dass das Paket nicht mit der gebotenen Sorgfalt behandelt wurde. Sollte die Ware in irgendeiner Weise beschädigt sein, bitten wir Sie, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine angemessene Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
04.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten gerne verstehen, was zu Ihrer Bewertung von 2 Sternen geführt hat. Da Sie keine Begründung angegeben haben, ist es für uns schwierig, auf Ihre spezifischen Anliegen einzugehen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen oder Feedback zu Ihrer Erfahrung geben könnten, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und gezielt darauf eingehen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen angemessen adressieren können. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
19.05.2023
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben ohne irgendeinen Grund, auf welche diese sich bezieht. Was hat Ihnen den missfallen? Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung