westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

25.05.2023
Nicht an die geänderte Anschrift geliefert!
MK
Marianne K.
Pfaffstätten
24.05.2023
Paket noch immer nicht erhalten
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nach Überprüfung Ihrer Informationen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Artikel voraussichtlich nächste Woche eintreffen wird. Wir bitten um Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
20.05.2023
leider habe ich die ware bis dato nicht erhalten. daher kann ich ihre fragen nicht ordnungsgemaess beantworten. seitens westfalia.at wurde ich verstaendigt, dass sich die zustellung verzoegert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Informationen wird die Reinigungsbürste voraussichtlich ab Mitte dieser Woche wieder lieferbar sein. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Ware so schnell wie möglich zuzustellen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
19.05.2023
Ware noch nicht erhgalten. DHL nicht weiter beauftragen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, wir bedauern die Verzögerung. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben ohne irgendeinen Grund, auf welche diese sich bezieht. Was hat Ihnen den missfallen? Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung