westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

Habe Ware noch nicht erhalten! Dietmar Urbanček
06.07.2023
LIeber Kunde, der bestelle Artikel ist erst ab Montag wieder am Lager in Deutschland und wird dann an Sie verschickt.
06.10.2023
1 woche auf diebestellte ware gewartet
Antwort von westfalia-versand.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten gern eine Erklärung für die längere Lieferzeit bieten. Unser Lager befindet sich in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, und wir versenden unsere Produkte in verschiedene Länder, darunter auch nach Österreich. Aufgrund dieser Entfernung kann es in der Tat bis zu einer Woche dauern, bis die Ware bei Ihnen ankommt. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, und wir werden unser Bestes tun, um diese in Zukunft zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
25.05.2023
Würde gerne meine Bestellung erhalten!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir möchten uns zunächst für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Leider haben wir bis heute keinen Zahlungseingang für den Rechnungsbetrag erhalten. Am 30.04.23 haben wir Ihnen per E-Mail eine Zahlungsaufforderung geschickt und um eine vorherige Überweisung gebeten. Um den Versand Ihrer Bestellung so schnell wie möglich zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, den ausstehenden Betrag umgehend zu begleichen. Sobald wir den Zahlungseingang verzeichnen können, werden wir die Ware unverzüglich an Sie versenden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu klären. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
30.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Gemäß unseren Informationen wird es voraussichtlich noch bis Ende Juni dauern, bis die Ware bei Ihnen eintrifft. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
12.05.2023
Weil immer noch nicht eingetroffen!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihres bestellten Artikels so lange gedauert hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Artikel bereits von unserem Lager an die Post übergeben wurde und sich momentan in deren Zustellfahrzeug befindet. Wir hoffen, dass Sie ihn bald in Empfang nehmen können und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
14.09.2023
Habe das Paket noch nicht bekommen
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider gab es seitens unseres Lieferanten unerwartete Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir erwarten die Lieferung der neuen Ware in der Kalenderwoche 39. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihr Paket umgehend versenden . Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
MK
Marianne K.
Pfaffstätten
24.05.2023
Paket noch immer nicht erhalten
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nach Überprüfung Ihrer Informationen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Artikel voraussichtlich nächste Woche eintreffen wird. Wir bitten um Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
14.05.2023
bie heute noch keine Lieferung
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung bearbeiten und versenden, sobald wir sie erhalten. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
04.06.2023
Versand dauert schon zu lange
Antwort von westfalia-versand.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung länger dauert als erwartet. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass die Ware derzeit leider nicht am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, um die Situation schnellstmöglich zu beheben. Die Nachlieferung der Ware ist für die Kalenderwoche 27 geplant. Wir verstehen, dass die Verzögerung frustrierend sein kann, und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Ware so bald wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.
22.07.2023
Lieferung an falsche Adresse
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ware an die falsche Adresse geliefert wurde. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass am 20.07 eine Adressänderung vorgenommen wurde. Leider war die Ware zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Versandweg und wurde an die ursprüngliche Adresse versendet. Es sieht so aus, als ob es sich hierbei um ein menschliches Versagen handelt, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich eine solche Situation sein kann, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu lösen und Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, uns die richtige Adresse mitzuteilen, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.
26.05.2023
Paket war stark beschädigt.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern zutiefst, dass das Paket bei Ihnen stark beschädigt angekommen ist. Wir werden umgehend unsere Versandabteilung darüber informieren und auch die Post über den Vorfall in Kenntnis setzen. Es ist bedauerlich, dass das Paket nicht mit der gebotenen Sorgfalt behandelt wurde. Sollte die Ware in irgendeiner Weise beschädigt sein, bitten wir Sie, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine angemessene Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
04.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten gerne verstehen, was zu Ihrer Bewertung von 2 Sternen geführt hat. Da Sie keine Begründung angegeben haben, ist es für uns schwierig, auf Ihre spezifischen Anliegen einzugehen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen oder Feedback zu Ihrer Erfahrung geben könnten, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und gezielt darauf eingehen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen angemessen adressieren können. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
19.05.2023
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben ohne irgendeinen Grund, auf welche diese sich bezieht. Was hat Ihnen den missfallen? Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine Zwei-Sterne-Bewertung, schreiben aber gar nicht wofür Sie uns bewerten. Was haben wir denn nicht so gut gemacht? Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung