edelstahl24.com

1 169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 967 Bewertungen insgesamt

Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

JL
Jens L.
Neustadt
Abwicklung schlecht. Nach 4-5 Wochen erst die Ware erhalten!
JK
Josef K.
Sankt Georgen
09.11.2023

Lieferbare Ware doch nicht verfügbar

Nicht lieferbare Ware wurde als lieferbar deklariert
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Leider ist ein Zwischenverkauf möglich (wie es auch auf unserer Website steht)! Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Service weiter.
TM
Thomas M.
Büchlberg
07.05.2023
Lieferung nicht wie angegebe. Artikel ist in Ordnung
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was genau war bei Ihrer Lieferung das Problem? Sie können uns gerne unter: office@edelstahl24.com erreichen, wir sind über jedes Feedback sehr dankbar! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
18.11.2023
Schnelle Rückmeldungen mit Angaben der Lieferdatum
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
14.11.2023
Lieferung war schon schneller und vollständiger
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung!
13.12.2023
Keine Angaben über die Lieferung bzw.Lieferzeit
03.07.2023
Habe noch nichts von meiner Bestellung gehört!
03.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben am 26. Juni bei uns bestellt und am 27. Juni wurden Sie per E-Mail informiert, dass leider im Moment nicht genügend Stück von Ihrer Bestellung lagernd sind. Wir warten seither auf eine Rückmeldung per E-Mail von Ihnen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails und auch Ihren SPAM-Ordner!
18.09.2023
Visa bezahlen funktioniert nicht im Webshop.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind mit unserer IT schon in Kontakt das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
19.11.2023

Keine Lieferung erfolgt

Bisher ist die Lieferung nicht eingetroffen.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Sie haben Ihre Bestellung am 12-11-2023 getätigt und die Ware wurde am 14-11-2023 verschickt. Leider können wir nicht beeinflussen wie lange der Paketdienst braucht! Ein normaler Versand nach Deutschland dauert ca. 2-4 Werktage
29.12.2023
Bestellte Ware ist leider nicht lieferbar!
RH
Rolf H.
Stein am Rhein
29.06.2023
Lieferadresse stimmt bei Versand nicht!
30.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Lieferadresse wie von Ihnen bestellt angegeben. Bitte teilen Sie uns gerne per E-Mail mit, was genau nicht gepasst hat, damit wir dies in Zukunft vermeiden können!
25.08.2023

Keine Bearbeitung seit einer w

Keine Bearbeitung seit einer Woche
14.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir haben Sie am 21.08.2023 per Mail informiert das wir einen Artikel nicht lagernd haben. Am 26-08-2023 haben Sie die Bestellung storniert und wir haben wie gewünscht das Geld via Paypal zurück überwiesen.
12.10.2023

Bestellung aus Vorrat

das Teile vorrätig sind ist gut !
08.07.2023
Habe keine Liferung bekommen
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir haben Sie am 26. Juni angeschrieben, dass leider im Moment ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar ist. Wir haben seitdem keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher konnten wir auch keine Ware versenden! Wir bitten um Ihre kurze Rückmeldung per E-Mail, bitte prüfen Sie auch Ihre SPAM-E-Mails.
GH
Gerd H.
Beiersdorf
20.06.2023
Der Versand ist zu langsam.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Regelversand von GLS dauert bei uns 2-4 Werktage. Ihre Bestellung wurde am 14. Juni gegen Abend von uns versendet und am 19. Juni Mittag zugestellt. Wenn Sie die nächste Lieferung etwas schneller brauchen können Sie sich gerne melden, um einen Expressversand zu vereinbaren.
18.10.2023
31.10.2023
28.08.2023
14.09.2023
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie vier Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
11.08.2023
11.08.2023