edelstahl24.com

1 167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 962 Bewertungen insgesamt

Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

09.11.2023
Die Angabe der Lieferzeit wird im Shop nicht gepflegt. Grundsätzlich kein Thema, wenn die Information kurzfristig nach der Bestellung nachgereicht wird. Der Kundenservice benötigt aber mehrere Tage für diese Rückmeldung. Leider nicht professionell.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir sind mit der IT am arbeiten, dass die Lieferzeiten genauer angezeigt werden! Wir geben Ihr Feedback gerne unserer IT und unserem Service weiter!
09.08.2023
Das Unternhemen hat einige tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass es Teile der Bestellung nicht liefern kann. Dann hat das Unternhemen ca. eine Woche später mit "fadenscheinigen" Begründungen behauptet, es könne nichts von der Bestellung liefern.
10.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir haben den Kunden einen Tag nach der Bestellung informiert, dass leider nicht alle Artikel lagernd sind. Zusätzlich wurde ein Abverkaufsartikel bestellt und von diesem waren leider nur noch Reststücke vorhanden. Wir haben den Kunden nochmals informiert und die Bestellung wurde auf Kundenwunsch storniert.

Insgesamt alles in Ordnung

Bearbeitungs- und Versandzeit waren in Ordnung. Allerdings sind 4mm längenunterschied bei zwei Teilen, die gleich lang zugeschnitten sein sollten schon recht viel. Positiv aufgefallen ist, dass zugeschnittene enden keinen nennenswerten Grat hatten.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir geben Ihr Feedback gerne unserer Logistik und unserem Einkauf weiter!
28.08.2023
Die Ware selbst ist einwandfrei. Die Verpackung allerdings ist schlecht ausgeführt Ein Teil ust wohl dabei rausgegangen und GLS, hatte wohl nachverpackt. Dad ist genauso beim 2ten Paket geschehen. Das muss dringend verbessert werden.
14.09.2023
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir werden Ihr Feedback unserem Logistik-Team weiterleiten.

Mehr als Grausam, katastrophal, nie wieder

Ich habe bis heute keine Ahnung wo ich bezahlen muss, keine Rechnung, keine Kontonummer trotz Anfrage. Es mehr als mangelhaft, es ist grausam. Nie wieder. Ich werde die Bestellung stornieren und wo anders kaufen.
12.10.2023
Zwei Artikel bestellt, die laut Website lagernd waren, dann aber die Nachricht bekommen, dass die Artikel doch nicht verfügbar sind. Außerdem Schwierigkeiten beim Login. Aber Kontakt war freundlich und schnell.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir Ihr Feedback zur Verbesserungsvorschlägen weiter.
20.09.2023
Ware wurde nur halbrichtig geliefert. M12x50 6Stck bestellt. M12x50 3Stck und M10x50 3Stck bekommen. Wäre beim verschicken besser kontrollieren. Danke und Gruß
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten das Sie eine falsche Ware erhalten haben. Sie können uns gerne eine Mail an: office@edelstahl24.com schicken.
MW
Manfred W.
22111 Hamburg
Bestellung und Bestätigung = o.k. Mail wegen verzögerter Lieferung = ca. 1-2 Wochen Hoff, dass die Ware ca. Mitte November geliefert wird.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Service weiter!
19.11.2023
Material war im shop als lagernd geführt, nach Bestellung trotzdem angeblich erst zwölf Wochen später lieferbar…. nicht akzeptabel
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir leiten Ihr Feedback unserem Service gerne weiter!
JK
Josef K.
Sankt Georgen
09.11.2023

Kommunikation verbesserungswürdig

Falsche Bestellnummer am Betreff, Anfrage nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden. Keine Antwort auf Anfrage...
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung!
PP
Peter P.
Heidesheim
20.06.2023
......, bietet bei Bestellung 2 - 3 Tage Lieferzeit an, liefert dann 3 - 4 Wochen später, wie es dann per Mail heißt !!
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben am 13. Juni bestellt und wurden am Folgetag gleich per E-Mail informiert, dass die Artikel leider eine längere Lieferzeit haben. Sie hatten die Möglichkeit zwischen einer Gesamtlieferung oder Stornierung der Bestellung zu entscheiden und haben sich für eine Gesamtlieferung Anfang Juli entschieden. Die Ware wird natürlich schnellstmöglich ausgeliefert.
GLS hat nicht zum vereinbarten Termin geliefert, die Sendung musste mit Mehraufwand abgeholt werden.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit GLS dauert der Versand nach Deutschland ca. 2-4 Werktage. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der GLS Fahrer ausliefert. Wir geben Ihre Bewertung gerne an GLS weiter.
15.05.2023
Sie könnten mir die Ware schicken, die ich bereits bezahlt habe und die angeblich vorrätig ist.
16.05.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Systemfehler. Die Ware wird heute schnellstmöglich an Ihre Lieferadresse versendet.
11.11.2023
Bis heute keine Ware erhalten. Soll angeblich vor 5 Tagen an GLS übergeben worden sein.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Ihre Bestellung haben Sie am Samstag den 04-11-2023 bestellt. Da wir derzeit leider unterbesetzt sind und wir auch die Bestellungen alle chronologisch bearbeiten, haben wir Ihre Bestellung am 08-11-2023 verschickt.
20.07.2023
Keine Ansprechpartner, nur per Mail erreichbar, keine Individuelle Angebotserstellung
08.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir sind mehrere Bearbeiter und jeder bearbeitet jeden Kunden, somit sind Ansprechpartner bei uns "eher" überflüssig. Wir können Ihnen jedoch gerne einen nennen, wenn Sie das wünschen. Wir sind immer zu unseren angegebenen Telefonzeiten erreichbar, wenn nicht, sind wahrscheinlich alle Leitungen belegt und Sie müssen einfach einen kurzen Moment warten. Wir sind ein Onlineshop, daher sind Angebote bei uns eher eine Seltenheit, wenn Sie eine größere Anfrage haben, können Sie uns gerne eine Anfrage per E-Mail schicken und wir schauen uns dieser gerne an und stellen ein Angebot.
Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung über Bestellung oder Versand Status bekommen!
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben bei uns am 5. Juni Beizpaste bestellt und diese darf nur als gewerblicher Kunde bestellt werden. Daher wurden Sie am 6. Juni per E-Mail informiert und um Rückmeldung gebeten. Wir haben bislang noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und daher wurde Ihre Bestellung noch nicht weiterbearbeitet.
06.08.2023
Die Bearbeitung war schnell und OK, aber es wurde an die falsche Adresse geliefert.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Systemfehler! Bitte teilen Sie uns derartige Informationen immer schnellstmöglich mit, damit solche Fehler vermieden werden und Pakete noch umgeroutet werden können!
15.09.2023

Benachrichtigungen

Habe den Betrag überwiesene, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Meistens dauert es ca. 1- 3 Werktage bis das Geld bei uns eingeht, die Ware wurde für Sie auftragsbezogen bestellt. Wir haben die Ware gestern mit der Spedition verschickt.
14.11.2023
Versand dauert viel länger als angekündigt....Kommunikation dauert lange...
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Aufgrund derzeitiger Unterbesetzung kann es zu längerer Bearbeitungsabwicklung kommen. Wir hoffen, dass die zukünftigen Bestellung schneller abgewickelt werden können :)
HS
Heidi S.
Windischeschenbach
23.08.2023
Lieferung schleppend, Lieferkosten viel zu hoch im Verhältnis zum Warenwert
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Wir arbeiten stehts daran unsere Prozesse zu verbessern!