Durch einen Irrtum meinerseits wurde die bestellte Ware in der Filiale Klagenfurt zur Abholung deponiert, anstatt zur Zusendung. Ich rief deshalb in der Filiale in Klagenfurt an und die freundliche Dame, ob sie die Sendung zuschicken könnte.
Nachdem ich das fällige Porto mittels PayPal überwiesen hatte (die Anforderung des Geldes übernahm auch die freundliche Dame) wurde mir das Paket bereits am folgenden Tag zugestellt. Möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Fehlers recht herzlich bedanken. Weiter so.
Wenn man Blazer, Jean und dünne Sommerbluse in einer kleinen Schachtel versendet dann ist die Freude nicht sehr groß dies zerknittert zu bekommen. Denke, solch hochwertige Ware könnte man etwas "liebevoller" verpacken.
Habe einen Artikel im Sale gekauft, fünf Tage später wurde ich darüber informiert, dass er nicht mehr vorrätig ist. Wer da nach welchen Kriterien entschieden hat wer den Artikel bekommt… Schade!
Antwort von GRUENER.AT
01.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns in diesem Fall wirklich sehr leid. Es ist hier zu einem Fehlverkauf einer Größe bei den Verkäufen gekommen und draus resultierte ein Lagerstandsfehler.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen Entschuldigen!
Wir haben Ihnen damals gleich einen 10€ Gutscheincode zukommen lassen. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Kundin im Onlinestore begrüßen zu dürfen.
GRUENER.AT Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
beschädigte ( reduziere ) Ware erhalten. zurück geschickt, entsprechend kommentiert. keine Reaktion….
GRUENER.AT Kunde
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
GRUENER.AT Kunde
Bewertung melden
08.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man Blazer, Jean und dünne Sommerbluse in einer kleinen Schachtel versendet dann ist die Freude nicht sehr groß dies zerknittert zu bekommen. Denke, solch hochwertige Ware könnte man etwas "liebevoller" verpacken.
Antwort von GRUENER.AT
09.03.2023
Wie telefonisch besprochen werden wir Sorge tragen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns vielmals!
GRUENER.AT Kunde
Bewertung melden
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Konnte den Zahlungsvorgang auf der Seite nicht beenden und bin dann nicht mehr zu meinem Warenkorb zurückgekommen. Musste dann die Transaktion telefonisch retten.
GRUENER.AT Kunde
Bewertung melden
01.11.2022
Verifizierte Bewertung
Paket wurde bei einer anderen Familie, Entfernung ca. 500 m, abgegeben
GRUENER.AT Kunde
Bewertung melden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Angeboten Ware konnte nicht geliefert werden.
Antwort von GRUENER.AT
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hier handelte es sich wirklich um einen Lagertandsfehler auf unserer Seite und wir haben den Artikel nicht mehr bekommen.
Wir haben Ihnen jedoch einen 10€ Gutscheincode für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.