fairstaerkt.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2023
fairstaerkt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fairstaerkt.at

09.05.2023

Super perönlicher Service und schnelle Lieferzeit!

Habe zum ersten Mal Lebensmittel (Lungauer Eachtling) online bestellt und war begeistert, wie gut es funktioniert hat. Nachdem ich bestellt habe, habe ich gleich eine Danke-Mail bekommen und schon nach wenigen Tagen war mein Paket da - sogar mit einer Postkarte, worüber ich mich sehr gefreut habe! Werde definitiv öfter was bestellen :)
Antwort von fairstaerkt.at
Liebe Catalina, danke für deine liebes und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden warst. Wir freuen uns, wieder einmal von dir zu hören! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
22.05.2023

top nachhaltiger Onlinemarktplatz

endlich ohne schlechtes Gewissen online bestellen! Sehr kompetentes, sympathisches Team und eine einfache Abwicklung! Hatte eine Produktanpassung angefragt und noch am selben Tag den Bestellabschluss. Meine neuen Alpachos sind bequem und fühlen sich langlebig an. Bestell hier gerne wieder :)
Antwort von fairstaerkt.at
Liebe Katrin, vielen Dank für dein liebes Feedback! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
22.05.2023
Ich habe hier schon öfters bestellt und bin begeistert. Mit Liebe gemacht und mit Liebe verpackt, immer wieder eine Freude die Pakete zu öffnen. Qualität sehr hochwertig und schnelle Lieferung. Das Team ist sehr freundlich und sehr bemüht . Klare Weiterempfehlung!!!
Antwort von fairstaerkt.at
Liebe Julia, es freut uns sehr, dass du mit uns und unseren Paketen so eine Freude hast! Vielen Dank für dein gutes Feedback! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
09.05.2023

Hab alles was ich bestellt habe,innerhalb weniger Tage bekommen,alles Plastikfrei, liebevoll verpackt und mit netter Grusskarte, egal welcher Händler.

Meine letzte Bestellung waren Babyschuhe mit Namen,einfach zum verlieben . oder das nette Eingangsschied, die tolle Zirbenvase usw.. Bin vollauf zufrieden
Antwort von fairstaerkt.at
Liebe Edith, danke für dein super Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinen Bestellungen so zufrieden warst. Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
Kompetent, schnell und zuverlässig
Antwort von fairstaerkt.at
Liebe AnaMaria, danke für dein super Feedback! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
25.12.2023
02.12.2023
01.07.2023
14.05.2023
Antwort von fairstaerkt.at
Liebe Alin, vielen Dank für deine super Bewertung! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
Antwort von fairstaerkt.at
Lieber Bernhard, vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team
Antwort von fairstaerkt.at
Lieber Idris, vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße, Manuel vom fairstärkt-Team