salamander.at
Bewertungen:

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die passenden Pantoffeln und vor allem noch in meiner Größe 41 [ dir es leider immer zu wenig gibt ] sofort bestellt und auch der Preis war sehr gut innerhalb von 3 Tagen war das Paket bei mir war begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einhalten, dass man die Retourware tatsächlich in einem Salamander Geschäft zum Zurücksenden abgeben kann. (Mariahilfer Straße hat sich geweigert) und in einem österreichischen Online Shop auch eine österreichische Telefonnummer anbieten, die man kontaktieren kann. Dachte eigentlich, dass das gesetzlich vorgeschrieben sei....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für salamander.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(0)
(0)
(1)
Zurücksetzen
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war viel zu groß für den Inhalt. Sonst hat alles gepasst. Danke.
Bewertung melden
Antwort von salamander.at
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind.
 Liebe Grüße
RS
Reiner S.
Reifnitz
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von salamander.at
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
 Liebe Grüße
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourware im Geschäft nicht angenommen

Einhalten, dass man die Retourware tatsächlich in einem Salamander Geschäft zum Zurücksenden abgeben kann. (Mariahilfer Straße hat sich geweigert) und in einem österreichischen Online Shop auch eine österreichische Telefonnummer anbieten, die man kontaktieren kann. Dachte eigentlich, dass das gesetzlich vorgeschrieben sei....
Bewertung melden
Antwort von salamander.at
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die Rückgabe online bestellter Ware stationär momentan nicht möglich. Hierzu erhalten Sie seitens des Kundenservices ein kostenloses DHL Retourenlabel zur Rücksendung. Da sich unser Zentrallager in Deutschland befindet, bearbeiten wir Kundenanfragen und Anrufe von dort aus. Wir bitten Sie um Entschuldigung der Umstände. Liebe Grüße aus Wuppertal