salamander.at

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

02.05.2023
Ich habe die passenden Pantoffeln und vor allem noch in meiner Größe 41 [ dir es leider immer zu wenig gibt ] sofort bestellt und auch der Preis war sehr gut innerhalb von 3 Tagen war das Paket bei mir war begeistert.

07.05.2023
Einhalten, dass man die Retourware tatsächlich in einem Salamander Geschäft zum Zurücksenden abgeben kann. (Mariahilfer Straße hat sich geweigert) und in einem österreichischen Online Shop auch eine österreichische Telefonnummer anbieten, die man kontaktieren kann. Dachte eigentlich, dass das gesetzlich vorgeschrieben sei....

Bewertungen für salamander.at

22.04.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Leider hat der Zusteller das Paket im allgemein zugänglichen Stiegenhaus abgestellt. Ansonsten empfehlenswert. Gutes Produkt!
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße aus Wuppertal
27.04.2023
Schnelle Lieferung ist super, die Verpackung einfach toll,die Qualität ist super, und der Preis ist sehr günstig. Ich liebe Salamander
28.04.2023

schön und schnell

meine bestellte tasche kam schnell und entspricht den angaben. besonders aufgefallen ist mir die sorgsame verpackung. bin sehr zufrieden.
02.06.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung hat alles sehr gut geklappt, sehr schnelle Lieferung!
02.06.2023
30.06.2023
Die Verpackung war viel zu groß für den Inhalt. Sonst hat alles gepasst. Danke.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind.
 Liebe Grüße
SS
26.04.2023
Lieferung erfolgte rasch. Rückzahlung des Betrages ebenfalls.
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße
09.05.2023
Prompte Bearbeitung der Bestellung und flotte Lieferung!
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
27.05.2023
Alles super! Außer auf Rechnung mit Klarna wäre super!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Liebe Grüße
20.04.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöner Schuh - gerne wieder.
21.04.2023
20.04.2023
Super schnelle Lieferung, Qualität der Ware sowie top.
04.05.2023
Schöner Schuh, bequem und gut verarbeitet.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback. Liebe Grüße
Schnelle Lieferung, kein Plastik, passt
Antwort von salamander.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
SL
Silvia L.
Super Schuhqualität und große Auswahl
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das super Feedback. Liebe Grüße
IP
13.06.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt
14.06.2023
Margarete S.
Deutsch-Schützen
19.04.2023
Ganz toll, danke alles Perfekt.
Margarete S.
Deutsch-Schützen
19.04.2023
Alles Perfekt. Vielen Dank.
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Perfekt, so soll es sein!
Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback. Liebe Grüße
22.04.2023

zufrieden

schnell und zuverlässig
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
30.04.2023
hat alles gepasst
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback. Liebe Grüße
12.05.2023
Allles Super♥️
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.