salamander.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2021
salamander.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei salamander.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2021

Bewertungen für salamander.at

03.11.2021
Ich kaufe Schuhe normalerweise am liebsten vor Ort. Da dieses Modell nicht mehr erhältlich war, habe ich Salamander ausgewählt. Prompte Lieferung, alles bestens. Eine gute Alternative zu den großen Monopolisten!

17.12.2021
Naja was soll ich sagen. Die Schuhe für den Winter wurden bestellt, das war vor zwei Wochen und ich dachte das Paket (*.at war der Irrglaube) kommt aus Österreich. Da sind die Postwege zumeist sehr kurz. Weit gefehlt. Das Paket kommt aus Deutschland und hängt in Regensburg seit nunmehr 4 Tagen fest. Keine Bewegung bei der Paketverfolgung. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich in die Stadt gefahren und könnte den Schuh, jetzt nach dem Lockdown, probieren. In meinem Falle ist noch nicht mal sicher dass der Schuh auch passt und ob ich in vielleicht zurückschicken muss. Alles in allem werde ich wohl ohne Winterschuhe in die Steiermark in den Winter fahren. Also echt besch.... Eine etwas verzwickte Situation. Ich werde in der Steiermark, wenn Bedarf besteht, ins nächste Schuhgeschäft pilgern, Schuhe kaufen und die Salamanderschuhe retourschicken. Geldverschwendung wenn Salamander etwas ehrlicher gewesen wäre und gleich gesagt hätte dass die Schuhe von irgendwoher kommen. Ich bin nicht böse, aber ich bin etwas entäuscht. Na was soll ich jetzt bewerten und was soll ich dazu sagen.

Bewertungen für salamander.at

06.09.2022
Paket wurde schnell geliefert,Ware sehr ordentlich verpackt. Wäre in sehr gutem Zustand.Was ich sehr schätze das ein Retourenschein dabei ist falls doch was retourniert wird.
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
07.09.2022
Hat alles super funktioniert, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Perfekt, so soll es sein!
Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback. Liebe Grüße
17.09.2022
Die Ware ist wie beschrieben, Preis passt, Lieferung passierte sofort
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie noch ganz viel Spaß mit Ihrem Schuh, wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
16.09.2022
Rasche Lieferung, gutes Material und vor allem die Schuhe passen.
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
09.09.2022
Die Qualität ist top, leider war mir der Schuh zu eng
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Liebe Grüße
12.09.2022
Schneller einwandfreier Versand , sehr zu empfehlen.
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Die Qualität passt zu einem angemessenen Preis
Antwort von salamander.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass der erhaltene Artikel Ihrer Vorstellung entspricht. Liebe Grüße aus Wuppertal
16.09.2022
von der Bestellung zur Lieferunf: passt gut!
19.09.2022
 Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
08.09.2022
Rasche Lieferung, alles bestens
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
15.09.2022
Rasche Lieferung, gerne wieder
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus Wuppertal
04.09.2022
Hat alles perfekt geklappt.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind.
Toller Zusammen Führung
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
Alles o.k., hat gepasst.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße
Reibungsloser Ablauf
Alles perfekt !
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Perfekt, so soll es sein! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
gut organisiert
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Alles perfekt
Antwort von salamander.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße