loys.at
Bewertungen:

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 515 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
loys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung vielleicht. Wenn die Ware geliefert wird kommt es mit Karton und mit so Polster damit die Ware gefroren bleibt, was eh super ist. Vielleicht kann man die Ware den Kunden direkt geben. Ohne Verpackung. Oder es gibt eine Box die man immer zurück gibt, bzw austauscht. Ich finde es immer so schade, die Verpackung weg zu schmeißen.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der zweiten Bestellung wurde ich wohl vergessen. Ein Anruf ergab das niemand wußte ob die Bestellung abgeschickt wurde. Ein Rückruf wurde zwar versprochen jedoch nicht getätigt. Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt das eine Woche nach der Bestellung die Ware versandt wurde. Ob die Ware mich rechtzeitig erreicht werde ich heute erfahren.???
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für loys.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(2)
Zurücksetzen
EB
Elisabeth B.
Rottenmann
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den letzten 2 Bestellungen fehlte immer etwas, da es sich um ein zusammengestelltes Futter für meine Katzen handelt, ist dies natürlich nicht gut, da essentielle Zutaten fehlen Der Kundenservice ist allerdings hervorragend unkompliziert vielen Dank dafür
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der zweiten Bestellung wurde ich wohl vergessen. Ein Anruf ergab das niemand wußte ob die Bestellung abgeschickt wurde. Ein Rückruf wurde zwar versprochen jedoch nicht getätigt. Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt das eine Woche nach der Bestellung die Ware versandt wurde. Ob die Ware mich rechtzeitig erreicht werde ich heute erfahren.???
Bewertung melden
Antwort von loys.at
15.06.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich nicht vergessen. Sie haben am Dienstag, den 6.6., abends bestellt. Da letzte Woche Donnerstag ein Feiertag war, konnten wir in der vergangenen Woche Tiefkühlware nur am Montag und Dienstag verschicken. Dies haben wir auch groß im Webshop mittels Banner und unseren Social Media Kanälen angekündigt. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung erst diese Woche versenden. Bei Ihrem Telefonat wurde Ihnen das erklärt und versprochen, dass Sie Ihre Ware bis Mittwoch, den 14.6., zugestellt bekommen. Auch heute haben wir aufgrund Ihrer erneuten Nachfrage extra nochmals in der Sendungsverfolgung nachgesehen und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Sendung heute noch geliefert wird. Dies ist auch passiert, denn Sie haben uns selbst bestätigt, dass Ihre Bestellung heute Abend bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, das erklärt das Missverständnis! Mit freundlichen Grüßen, das LOYS-Team
VJ
v j.
wien
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD hat nicht zugestellt

Nur 1 Stern für die Ware, welche in Ordnung war. Die Zustellung geht so gar nicht! Trotz Abstellgenehmigung wurde gar nicht zugestellt...der Bote hat nicht Mal angelaeutet!!! Nächstes Mal werde ich die Ware beim AbstellShop einfach verrotten lassen!!!
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 1 kg Päckchen bestellt. Geliefert wurden alles 0,5 kg Päckchen. Ist nicht schlimm, aber man sollte schon das bekommen was man bestellt!
Bewertung melden
VJ
v j.
wien
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in Ordnung. Jedoch wurde die Kiste einfach mitten am Fluchtweg (in einem Mehrfamilienhaus) hingestellt. Fehler des Zustellers
Bewertung melden
VJ
v j.
wien
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es wäre sinnvoll wenn die Lieferungszeitrahmen nicht den ganzen Tag beansprüchen....sondern entweder am Vormittag oder Nachmittag.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 21.12. ist noch immer nicht bearbeitet.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware bekommen kann noch nicht bewerten
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fleisch war teilweise aufgetaut
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden