loys.at

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2019
loys.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Die Verpackung vielleicht. Wenn die Ware geliefert wird kommt es mit Karton und mit so Polster damit die Ware gefroren bleibt, was eh super ist. Vielleicht kann man die Ware den Kunden direkt geben. Ohne Verpackung. Oder es gibt eine Box die man immer zurück gibt, bzw austauscht. Ich finde es immer so schade, die Verpackung weg zu schmeißen.

14.06.2023
Bei der zweiten Bestellung wurde ich wohl vergessen. Ein Anruf ergab das niemand wußte ob die Bestellung abgeschickt wurde. Ein Rückruf wurde zwar versprochen jedoch nicht getätigt. Bei einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt das eine Woche nach der Bestellung die Ware versandt wurde. Ob die Ware mich rechtzeitig erreicht werde ich heute erfahren.???

Bewertungen für loys.at

EB
Elisabeth B.
Rottenmann
24.02.2024
Bei den letzten 2 Bestellungen fehlte immer etwas, da es sich um ein zusammengestelltes Futter für meine Katzen handelt, ist dies natürlich nicht gut, da essentielle Zutaten fehlen Der Kundenservice ist allerdings hervorragend unkompliziert vielen Dank dafür
14.06.2023
Antwort von loys.at
15.06.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich nicht vergessen. Sie haben am Dienstag, den 6.6., abends bestellt. Da letzte Woche Donnerstag ein Feiertag war, konnten wir in der vergangenen Woche Tiefkühlware nur am Montag und Dienstag verschicken. Dies haben wir auch groß im Webshop mittels Banner und unseren Social Media Kanälen angekündigt. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung erst diese Woche versenden. Bei Ihrem Telefonat wurde Ihnen das erklärt und versprochen, dass Sie Ihre Ware bis Mittwoch, den 14.6., zugestellt bekommen. Auch heute haben wir aufgrund Ihrer erneuten Nachfrage extra nochmals in der Sendungsverfolgung nachgesehen und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Sendung heute noch geliefert wird. Dies ist auch passiert, denn Sie haben uns selbst bestätigt, dass Ihre Bestellung heute Abend bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, das erklärt das Missverständnis! Mit freundlichen Grüßen, das LOYS-Team

DPD hat nicht zugestellt

Nur 1 Stern für die Ware, welche in Ordnung war. Die Zustellung geht so gar nicht! Trotz Abstellgenehmigung wurde gar nicht zugestellt...der Bote hat nicht Mal angelaeutet!!! Nächstes Mal werde ich die Ware beim AbstellShop einfach verrotten lassen!!!
16.12.2023
Habe 1 kg Päckchen bestellt. Geliefert wurden alles 0,5 kg Päckchen. Ist nicht schlimm, aber man sollte schon das bekommen was man bestellt!
14.11.2023
Die Ware war in Ordnung. Jedoch wurde die Kiste einfach mitten am Fluchtweg (in einem Mehrfamilienhaus) hingestellt. Fehler des Zustellers
02.08.2023
es wäre sinnvoll wenn die Lieferungszeitrahmen nicht den ganzen Tag beansprüchen....sondern entweder am Vormittag oder Nachmittag.
Bestellung vom 21.12. ist noch immer nicht bearbeitet.
Habe noch keine Ware bekommen kann noch nicht bewerten
Fleisch war teilweise aufgetaut
03.07.2023