Rotomshop.at- Logo - Bewertungen

Rotomshop.at
Bewertungen

: 157Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotomshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Rotomshop.at

25 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

157 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Rotomshop.at Kunde
26.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, freundliche Beratung und sehr rasche Reaktion bei Nachfrage. Die Lieferung war dann schneller da als erwartet. Kurzum: es hat alles besser geklappt als man erwarten würde - eine sichere Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

FK
Franz K.
Grünau
20.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zur Lieferung. Nachtelefonieren und -mailen notwendig.

Bewertungen für Rotomshop.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(1)
(3)
(1)
Zurücksetzen
Rotomshop.at Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.at
06.12.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
FK
Franz K.
Grünau
20.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation zur Lieferung. Nachtelefonieren und -mailen notwendig.
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sollte es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen in der Kommunikation gekommen sein, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Rotomshop.at Kunde
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu langsam liefern!
Antwort von Rotomshop.at
03.03.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Rotomshop.at Kunde
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.at
09.01.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Rotomshop.at Kunde
13.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Rotomshop.at
08.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung machen mussten. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team