auner.at- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
auner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Perfekte und freundliche Beratung War vor ein paar Wochen mit meine Frau und meinem Sohnemann beim Auner in Wr. Neustadt. Während ich in Sachen Bekleidung Perfekt beraten wurde (danke an den Herrn mit Glatze!), konnte mein Sohn mein einem "Laufmotorrad" durch den Store fahren. Da macht einkaufen Spaß! Helm wollte ich keinen neuen, hab dann aber nach ein paar Tagen doch noch einen im Onlinestore bestellt.

04.09.2023
Ganz unseriöses Geschäftsgebaren! Irgendwo versteckt in den AGB‘s steht der Hinweis, dass „Bei Artikeln die in unserem Onlinehop mit 30% Rabatt oder mehr reduziert sind, kein kostenloser Retourversand möglich ist“ und dann darf man sich um den Rückversand auf eigene Kosten kümmern. Da lässt man viel Geld in dem Shop und darf dann nach Österreich für um die 16€ selber den Versand übernehmen. Sowas muss ganz offensichtlich beschrieben/vermerkt werden… und nicht irgendwie schön im hinteren Abschnitt des Kleingedruckten. Waren waren nicht alle verpackt sondern sehr lose im Karton verteilt und die Lieferung hat auch überdurchschnittlich lange gedauert. Ich für meinen Teil habe dort zum ersten und ganz definitiv zum letzten Mal bestellt!

Bewertungen für auner.at

Sondermüll

Ich bin jahrzehnte lang Kunde der Fa. Auner und bis heute hat es gut gepasst. Habe mir einen Metzeler Super Soft bestellt und mich auf die Lieferung gefreut. Das Ergebnis war ernüchternd. Der Reifen war 4 Jahre alt, hart, stark verfärbt und ausserdem schlecht gelagert. Die Reifenwulste lagen aufeinander auf. Ausserdem war der Aktionspreis der reguläre Preis den es sonst auch überall gibt. Ob es sich auszahlt so Kunden zu verärgern liegt am Management dies zu bewerten. Mein Reifen ist auf jeden Fall zurück in einer Filiale.
Antwort von auner.at
vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Reifen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten und der Reifen der ihrer Meinung nach nicht dem bestellten Produkt entsprochen hat, von unserem Personal anstandslos gegen einen anderen Reifen ausgetauscht wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt. Dein auner Team
Komplett reibungsfreier Ablauf und tolle Angebote
AS
Alfred S.
Hamburg
Guter preis, schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität
Top Preis, schnelle Lieferung
Rücksendung kompliziert und eher aufwendig und auf eigene kosten
Alles problemlos.

Problemloser Kauf, sehr zu empfehlen

Problemloser Kauf. Schneller Versand. Passende und gute Ware. Sehr zu empfehlen, gerne wieder
Alles bestens,habe den 10%Gutschein von der Messe in Klagenfurt eingelöst. Danke gerne wieder!!
Alles okay
HK