Perfekte und freundliche Beratung
War vor ein paar Wochen mit meine Frau und meinem Sohnemann beim Auner in Wr. Neustadt.
Während ich in Sachen Bekleidung Perfekt beraten wurde (danke an den Herrn mit Glatze!), konnte mein Sohn mein einem "Laufmotorrad" durch den Store fahren.
Da macht einkaufen Spaß!
Helm wollte ich keinen neuen, hab dann aber nach ein paar Tagen doch noch einen im Onlinestore bestellt.
Ganz unseriöses Geschäftsgebaren! Irgendwo versteckt in den AGB‘s steht der Hinweis, dass „Bei Artikeln die in unserem Onlinehop mit 30% Rabatt oder mehr reduziert sind, kein kostenloser Retourversand möglich ist“ und dann darf man sich um den Rückversand auf eigene Kosten kümmern. Da lässt man viel Geld in dem Shop und darf dann nach Österreich für um die 16€ selber den Versand übernehmen. Sowas muss ganz offensichtlich beschrieben/vermerkt werden… und nicht irgendwie schön im hinteren Abschnitt des Kleingedruckten.
Waren waren nicht alle verpackt sondern sehr lose im Karton verteilt und die Lieferung hat auch überdurchschnittlich lange gedauert. Ich für meinen Teil habe dort zum ersten und ganz definitiv zum letzten Mal bestellt!
Ich bin jahrzehnte lang Kunde der Fa. Auner und bis heute hat es gut gepasst. Habe mir einen Metzeler Super Soft bestellt und mich auf die Lieferung gefreut. Das Ergebnis war ernüchternd. Der Reifen war 4 Jahre alt, hart, stark verfärbt und ausserdem schlecht gelagert. Die Reifenwulste lagen aufeinander auf. Ausserdem war der Aktionspreis der reguläre Preis den es sonst auch überall gibt. Ob es sich auszahlt so Kunden zu verärgern liegt am Management dies zu bewerten. Mein Reifen ist auf jeden Fall zurück in einer Filiale.
Bewertung melden
Antwort von auner.at
vor 3 Tagen
vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem von Ihnen bestellten Reifen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns, dass wir eine Lösung finden konnten und der Reifen der ihrer Meinung nach nicht dem bestellten Produkt entsprochen hat, von unserem Personal anstandslos gegen einen anderen Reifen ausgetauscht wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt. Dein auner Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kompliziert und eher aufwendig und auf eigene kosten
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mit die ware alles hat gepasst aber das lieferung sehr sehr sehr schlecht....
Bewertung melden
Antwort von auner.at
01.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass der Versand nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Um den Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn du uns genauere Angaben zu den Schwierigkeiten bei der Lieferung machen könntest. So können wir gezielt nachbessern und dafür sorgen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Wir sind entschlossen, dein zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und hoffen, dass wir dich bald wieder von unserem Service überzeugen können. Dein auner Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Drei Artikel bestellt und bezahlt und nur zwei geliefert. Arrogante Antwort auf meine Bitte um eine Untersuchung.
Bewertung melden
Antwort von auner.at
29.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du nur zwei der drei bestellten Artikel erhalten hast und dass unsere bisherige Kommunikation als arrogant wahrgenommen wurde – das entspricht nicht unserem Serviceanspruch.
Wir haben sofort eine interne Untersuchung eingeleitet, um den Grund für das Missverständnis zu klären. Unser Ziel ist es, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass du den fehlenden Artikel umgehend erhältst.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir nehmen deine Kritik ernst und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Dein auner Team.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von auner.at
29.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Shop nicht den vollen Sternen entsprochen hat. Um besser verstehen zu können, was zu deiner Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Bitte teile uns uns dein Feedback mit, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen deine Meinung sehr und möchten sicherstellen, dass wir natürlich deine Erwartungen erfüllen. Dein auner Team
Schnelle und problemlose Lieferung. Einziger Minuspunkt ist, das das Paket durch den Transportdienstleister nicht sehr fürsorglich behandelt wurde und es ziemlich ramponiert bei mir ankam. Weiters wurde auch KEIN zustellversuch unternommen obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Musste extra in den Paketschop fahren. 5 Sterne an die Fa. Auner, grosses minus an GLS als transporteur.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht besonders rasche Erledigung meiner Bestellung:
Gutscheinbestellung erfolgte am 16.8.; eine Woche später hat der Postbote den Brief mit den Gutscheinen gebracht.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Moin,
Schnelle Lieferung und gutes Angebot
Leider kein kostenloserrückversand.
Bei Bestellungen mit reduzierter Ware.
Aus Deutschland 20euro Versand.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung in einem wiederverwendeten Karton, find ich gut.
Artikel hätte allerdings etwas besser geschützt werden können
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand ging richtig flott. Preise sind leider, im Vergleich zum Mitbewerb, hoch. Die einzelnen Aktionen sind aber günstig.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schade dass Bezahlung mit Klarna nicht möglich ist!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.