Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Empfehlenswert!

Sehr wertiger, krativer Schmuck, ohne viel Schnickschnack verpackt, immer wieder gerne.
26.07.2023
Liebe Viktoria, so schön zu lesen, dass dir unser Konzept und unsere Schmuckstücke gefallen! Danke für deine Zeit uns eine so tolle Rezession hier zu lassen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
26.07.2023
Vielen vielen Dank für alle 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
26.07.2023
Liebe Sabrina, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
25.07.2023
Kreativer natürlicher Schmuck. Wechselndes Sortiment.
26.07.2023
Liebe Christine, wow, so eine tolle Bewertung, vielen Dank! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
26.07.2023
Liebe Renate, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir einen wunderschönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk Team
Einfach schöner und hochwertiger Schmuck
26.07.2023
Liebe Astrid, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und uns eine so tolle Bewertung geschrieben hast. Das freut uns riesig :) Wir wünchen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
25.07.2023
Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für alle 5 Sterne an uns :) Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
23.07.2023
24.07.2023
Liebe Roswitha, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
22.07.2023
24.07.2023
Liebe Paula, vielen vielen Dank an alle 5 Sterne :) Alles Liebe und einen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
21.07.2023
24.07.2023
Ein großes Dankeschön für alle 5 Sterne an uns! Einen wunderschönen Tag und alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
ES
Elfriede S.
Steiermark
20.07.2023
Anfrage prompt beantwortet, Lieferung in kürzester Zeit. Bin wieder einmal sehr zufrieden.
24.07.2023
Das freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Danke für deine Zeit uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
20.07.2023
24.07.2023
Liebe Doris, juhuu alle 5 Sterne! Vielen vielen Dank! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
24.07.2023
Liebe Ingrid, vielen Dank für deine Zeit uns eine so tolle Bewertung dazulassen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
24.07.2023
Liebe Jacky, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Alles Liebe und einen schönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk Team

Ihr seid ein mega Hit! 🥰

Ihr seid ein sooooo tolles kreatives und liebes Team! Weiter sooo..... Dankeschön 🥰👌⭐️💙💚🎉🤩😍 LG
24.07.2023
Liebe Melanie, vielen vielen Dank für deine so liebe Bewertung! Es gibt keine bessere Motivation an einem Montag :) Wir wünschen dir einen wunderschönen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Es ist alles perfekt - Qualität, Versand, Freundlichkeit... 😊. Es wird nur leider, im Online Shop, ein Gutschein nicht als Bargeld gewertet, somit verringert er den Einkaufswert, d. h. es werden Nachlässe nicht auf die gesamte Einkaufsumme gewährt, oder man ruscht durch den Gutschein unter die Portfreigrenze und muss dann Porto bezahlen.
24.07.2023
Liebe Karina, vielen Dank für dein Feedback an uns. Wir sind ständig dabei uns weiterzuentwickeln und sind mit unserem derzeitigen Gutscheinsystem auch noch nicht vollends zufrieden. Wir sind bereits schon auf der Suche nach neuen Lösungen und hoffen euch diese bald anbieten zu können :) Wir wünschen dir mit deinen astwerk Schmuckstücken weiterhin ganz viel Freude! Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
24.07.2023
Liebe Sarah, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns. Alles Liebe und einen wunderschönen Wochenstart, Sandra vom astwerk Team
NS
Nicole S.
Pettenbach
14.07.2023
Ich liebe euren Schmuck
17.07.2023
Liebe Nicole, von Herzen ein riesiges Dankeschön für dein Liebesgeständnis an unseren Schmuck! Das ist wunderschön zu lesen :) Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Wünschen dir einen wundervollen Wochenstart, Sandra vom astwerk Team
02.07.2023
03.07.2023
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns und einen wunderschönen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
02.07.2023
03.07.2023
Lieber Erwin, vielen Dank für deine 5 Sterne an uns und einen wunderschönen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team