Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten.
Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen:
boutyou.at
30.01.24, 10:00
Wir werden keine Erstattung leisten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
Dokumente:
DACH_Erkl....pdf
Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung
Ich ärgere mich seit über 2 Wochen!
Von einer Bestellung ist 1. Paket gar nicht bei mir angekommen und das 2. wurde vollständig!! an euren Partner retourniert! Euer Partner hat nur einen von zwei retournierten Artikeln an euch bekannt gegeben, somit ist noch immer ein Betrag von über 60€ bei Klarna offen und morgen werde ich eine Mahnung erhalten!
Seit 2 Wochen telefoniere ich mit unterschiedlichen Leuten und weiter geht nichts! Zudem sollte ich ein Formular über einen Teil Retourenverlust ausfüllen. Warum das? Der Pulli und die T-Shirts waren in einem Paket gemeinsam! Jedes Mal bekomme ich am Tel gesagt, ihr regelt es und es meldet sich jemand und dann kommt keine Antwort mehr. Ich werde hier nie wieder bestellen! Ich weiß nicht wie lange ich noch auf eine Antwort/Gutschrift warten muss!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 13 Tagen
Liebe Kundin,
Es tut uns leid, dass der Vorgang so lange dauert, um gelöst zu werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um zu prüfen, was genau passiert ist. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kleid schon mal getragen und fleckig
Das Paket war halb aufgerissen, es war nicht original verpackt und das Kleid war eindeutig schon mal getragen, es hat schlecht gerochen und ein Fleck vorne unterhalb des Satinbands. Enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
02.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht vollständig, 1 Woche nach kontakt Aufnahme mit Kundencenter noch immer keine Lösung ..eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
24.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Größe schicken und einen versprochenen Rückruf einhalten
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
26.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.