ARTDECO Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Österreich

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Die Produkte sind super. Schöne Farben,lassen sich leicht auftragen und ist einfach eine spitzen Qualität. Einziger Kritik Punkt,bitte die Produkte besser verpacken,meine Lidschatten Lalette kam mit zerbrochenen Lidschatten an...

Es war kein Retourenschein und Etikett dabei und bei Mail Anfrage seit 2 Tagen keine Antwort.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Österreich

10.02.2024
Super schneller Versand. Vielen Dank.
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du eine rundum positive Einkaufserfahrung bei uns gemacht hast. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
LB
Lotte B.
Alles top! 👍🏼
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu sehen, dass Du eine rundum positive Einkaufserfahrung mit uns hattest. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SS
Sandra S.
Assling
Alles super
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Du ein rundum positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HS
Helga S.

Super Service schnelle Lieferung

Super Service schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden Tolle Produkte
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Liebe Simone, es tut uns leid zu hören, dass Du Dein Paket scheinbar noch nicht erhalten hast. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer konnten wir herausfinden, dass Deine Bestellung am 11.01.24 geliefert wurde. Wenn Du Dein Paket bisher nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Hierzu kannst Du gerne Dein Anliegen in einer E-Mail an online@artdeco.com anbringen. Wir bemühen uns, dass Du Deine Bestellung erhältst und danken Dir für Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, keine langen Wartezeiten für die Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Produkte schnell erhalten hast und dass Du mit unserem Bestellprozess zufrieden bist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
13.12.2023
In meiner rosa Palette ist der Inhalt teilweise kaputt
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Liebe Danijela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir Dir das Geld zurückerstatten. Sende uns dazu bitte die Palette zurück. Du kannst uns gerne ein Bild von der beschädigten Palette an folgende E-Mail-Adresse: online@artdeco.com zukommen lassen, sodass wir es an unser Qualitätsteam weiterleiten können. Wir arbeiten stetig an der Qualität und Verbesserung unserer Produkte und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Dein Feedback und danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AZ
Anke Z.
Bochum

Alles bestens!

Schnell, zuverlässig und immer wieder gerne!
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du eine treue Kundin bist und Dir unsere Produkte und unser Service gefallen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SS
Silke S.
Fürstenfeld
02.12.2023
Schnelle Lieferung, toller Preis und tolle Produkte 🤩
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung schnell bei dir ankam und Du ein rundum positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
MB
Martina B.
Alles gut, Bestellung rasch geliefert, Kundendienst auch promt!
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Dankeschön, dass Du uns bewertest! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und Deine Bestellung schnell ankam. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IZ
ingrid Z.
Leopoldsdorf
22.11.2023
Kurze Lieferzeit, fehlerfrei Lieferung Schöne Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir danken Dir für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team