zirbenfamilie.at- Logo - Bewertungen

zirbenfamilie.at

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2016
zirbenfamilie.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Schon viele Jahre bestelle ich bei der Firma ZirbenFamilie in Österreich. Für mich sind das die besten Produkte, welche ich auf dem Markt gefunden habe. Ich liebe den Duft von Zirbe. Ich habe häufig Migräne. Ich kann jedoch sagen, dass der sanfte und reine Zirbenduft von ZirbenFamilie mich überhaupt nicht "triggert". Gerne verschenke ich auch deren Produkte. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell, telefonische Kontakte sind äußerst freundlich und sehr serviceorientiert. Ich bleib dabei!

24.10.2023
Leider war die Bestellung das schlechteste Zirbenkisse, das ich je hatte. Der Zirbenduft ist nicht zu riechen, habe diese Feststellung auch von Bekannten bekommen

Bewertungen für zirbenfamilie.at

LH
Lothar H.
Reutlingen
08.04.2024

Gute Qualität

Gute Qualität, leider Lieferzeit etwas länger als erwartet / aber es war ja auch Ostern dazwischen:-)
15.04.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet
GW
Gudrun W.
Remscheid
Ware und Lieferung ok.
Versand und Zahlungsmöglichkeiten einwandfrei. Ware hohe Qualität Kissenfüllung Schurwolle mit Ziegenspänen groß für 80x40 sehr sehr knapp von der Menge Wäre super, wenn die Menge für die Kissengröße angegeben wäre

Autoduft Zirbenscheibe

Die Zirbenscheibe ist sehr gut verarbeitet, und passt sehr gut an die Lüftungsgitter. Die Haltung ist sehr robust. Einfach Klasse
Die Qualitet der Produkten ist sehr gut und die Preise sind nicht zu hoh, auch für meine Rentnereinkommen. Ich bin zufrieden und ich will es weiter testen.
TK
10.01.2024
Danke für die nette kleine Beilage
09.01.2024
06.08.2023
Die original Produkte sind perfekt, jedoch nach der Bestellung die Produkte Bei Amazon mit 26% Rabatt entdeckt.
19.07.2023
Gute Produkte und schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung
25.10.2023

Inhalt

ich finde, das der Inhalt in den kleinen Flaschen etwas fluessiger ist als vorher.
17.05.2023
Bin mit der Abwicklung und den Produkten zufrieden.
UB
Ulrich B.
Windach
27.10.2023
Gute Ware zu einem günstigen Preis.
CS
04.11.2023