shop.onkelklaus.eu- Logo - Bewertungen

shop.onkelklaus.eu

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2018
shop.onkelklaus.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich habe ein tolles Business Notebook, sehr preiswert bei Onkel Klaus gekauft. Versand erfolgte prompt innerhalb eines Werktages nach Wien. Die minimalen Schönheitsfehler waren in der Beschreibung genau dokumentiert. Windows 10 Pro war vorinstalliert, keine Passworte im Bios gesetzt. Einzig beim Akku gab es ein Problem. Die Reaktion des Händlers muss ich besonders hervorgeben. Er war sehr bemüht und fand eine sehr zufriedenstellende Lösung für mich. Eindeutige Empfehlung für diesen Shop!

Es wurden von mir ein Monitor und ein Laptop bestellt. Das Bestellen ging schnell; jedoch bei der Finanztransaktion ging etwas schief und die Überweisung musste nochmals gemacht werden. Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und schon nach 3 Tagen war das Paket da. Es war aber nur der Monitor drinnen. Am Kundenportal wurde zwar beide Artikel in meiner Bestellung aufgelistet, aber es konnte von mir nicht erkannt werden, was mit dem Laptop passiert ist, ob der noch kommt oder ob der gar nicht verfügbar ist. Bei der Bestellung war in der Zeile beim Laptop eine Schaltfläche "Bestellung wiederholen" angezeigt. Möglicherweise ging da etwas beim Laptop schief und der Laptop war nicht auffindbar oder nicht verfügbar. Ich klickte auf den Button und habe somit einen weiteren Laptop bestellt. Der erste Laptop wurde dann 3 Tage später geliefert. Ich habe mehrfach probiert die Hotline anzurufen um zu fragen, wie es aussieht. Ob ich eine doppelte Bestellung abgegeben haben, oder ob das jetzt alles abgeschlossen ist. Der zweite Laptop kam wieder nach 3 Tage. Diesen brauche ich jedoch nicht und möchte ihn retournieren.

Bewertungen für shop.onkelklaus.eu

20.08.2023

Laptop

Top Produkt und sehr schnelle Lieferung da ich noch nach der Bestellung fragen hatte wurde mir telefonisch auch noch sehr gut weitergeholfen kann ich nur weiter empfehlen.
13.06.2023
Superschnelle Lieferung - innerhalb eines Tages Abwicklung Bestellung und Lieferung top - besser geht es nicht Ich habe bereits mehrmals bestellt - Ware immer top
15.09.2023
Gebrauchte Geräte in einem Top Zustand und sollte dennoch ein Grund zu einer Reklamation bestehen, wird schnell und unbürokratisch geholfen oder ausgetauscht.
30.09.2023

Alles super!

Ich habe zwei Laptops bei Onkelklaus gekauft. Beide waren in gutem Zustand. Die Preise waren auch gut. Überall hatte ich eine gute Erfahrung. Danke schön!
26.08.2023
Schnelle Lieferung von genau den beschriebenen Sachen, die im Shop angeboten wurden. Bei nächster Gelegenheit schaue ich bestimmt wieder dort vorbei.
27.09.2023

Ein Onlineshop der besseren Art

Klare Kommunikation und eingehaltene Versprechen, so stellt man sich einen seriösen Verkäufer vor. Onkel Klaus ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Alles hat perfekt funktioniert, die vorhandenen Einschränkungen wurden transparent dargestellt und haben sich auch genauso am Gerät gezeigt.
PN
Peter N.
Detmold
05.10.2023
Abwicklung des Auftrages einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswerter Lieferant!
08.09.2023
Einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung - kostenloser Versand und prompte Zustellung Ich finde nichts das man besser machen könnte
28.08.2023
Sehr gute Ware zu einem hervorragenden Preis, superfreundlicher Kontakt, ab jetzt mein Lieblingshändler für refurbed It Produkte.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Der Akku desNotebooks war leider nicht brauchbar. Wurde aber anstandslos und schnell ersetzt.

Immer alles Top

super Auswahl sehr günstig Waren immer in einem TOP Zustand Lieferung schnell und es gibt eine durchgehende Kommunikation
10.07.2023

Perfekt!!

Perfektes Kundenservice, super Beratung, perfekte Ware, superschnelle Lieferung. Einfach TOP und absolut empfehlenswert!
12.08.2023
Tolle Ware für kleines Geld, funktioniert einwandfrei und schnelle Lieferung garantiert. Werde sicher wieder bestellen.
GD
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Laptop gut verpackt und im versprochenen Zustand. Alles Top! Würde ich wieder bestellen!
DW
Dierk W.
Öhringen
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Obwohl gebraucht trotzdem tolle Ware zum guten Preis. Rs muß ja nicht immer neu sein.
01.11.2023
Schnelle Lieferung, Gerätezustand sehr viel besser als in der Beschreibung, sieht aus wie neu!! Top!
09.09.2023

Guter Laden!!!

Ware wie beschrieben, Preis-/Leistung passt, schneller Versand - was will man mehr? Gerne wieder
Es hat einfach alles funktioniert - vom Kundenservice, über die Bestellung und die Lieferung.
RF
Reinhold F.
Aurach am Hongar
Schnelle Lieferung Antwortet schnell auf Fragen und ist kompetent. Schon öfter dort gekauft.