Ich habe bereits mehrere Male bei Kindermaxx bestellt und auch im Geschäft direkt eingekauft.
Die Bestellungen werden wirklich schnell geliefert (oft innerhalb 1 Werktages) und auch der Kundenservice per Mail ist wirklich top.
Vor Ort (Saalfelden) ist die Beratung einfach grandios und das Geschäft ist sehr einladend mit großartigen, qualitativ hochwertigen Angeboten!
I can only say that Kindermaxx made a very bad decision to join services with GLS. Delivery service is horrible. Although we were at home, the courier never attempted delivery and left the goods in a packet Shop in Wien without leaving any note. Not to mention that there are at least 2 to 3 post/ courier boxes nearby my place to leave the goods... the reason!??!!... courier never attempted delivery and just went to the shop and left all his loads there.. ..
Why am I paying if my product is not delivered at my address... when I am actually at home?
Product itself is good enough... but this is not thanks to Kindermaxx.
So, Kindermaxx, change to other delivery options... even if we pay for a few EUR more... time is more relevant than money if I have to go an pick up my product alone...
PS: package also came damaged and thorn... luckily the goods were ok...
Alles perfekt. Artikel und Lieferung haben gepasst.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis auf der Versand mit GLS ist alles gut gelaufen.
Meine Empfehlung, wechseln sie denn Versandpartner. So etwas unzuverlässiges.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht neu
Versand und Service super, vielen Dank! Allerdings war der Scooter nicht neu, sondern benutzt! Die Reifen und Lenker waren schmutzig, die Schachtel aufgerissen. Wenn ich ein benutztes Produkt bekomme, würde ich das gerne vorher wissen und mich bewusst dafür entscheiden. Ein Preisnachlass wäre angebracht. Allerdings war der Kinder-Geburtstag da und es war keine Zeit mehr, eine Reklamation zu machen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.