Eure Sachen sehen toll aus und sind total komfortabel. Leider habt ihr bei Hosen das Problem von Ziernähten, die gar keinen Sinn macht. Das hat zur Folge, dass mir die Hosen unten bequem passen, aber oben zu breit sind und ich kann sie nicht enger ziehen. Die kleinere Größe würde unten nicht mehr passen. Echte Bänder würden das Problem lösen. Bitte macht wieder Hosen mit echten Nähten. Ziernähte sind so krass unnötig und ich will echt gerne weiter bei euch einkaufen - aber so passt mir bei euch eben einfach nichts mehr, weil meine Körperform (unten breit, oben dünn) nicht für diese "Einheitsgröße" gemacht ist. Bund und Passform passen einfach nicht zusammen.
ich habe leider die Bestellung nicht bekommen - der Zusteller hat nicht zugestellt obwohl jemand zuhause war und dann ist es einfach retour gegangen ... habe direkt bei Hunkemoller schon reklamiert aber noch ohne Antwort ... sehr schade - ich habe jetzt das erste mal online gekauft (bin Shopkundin) aber ich glaube das ist nicht so toll ...
Sie sagen, dass eine Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Tagen kommt. Leider ist meine Bestellung vom 05.04.2024 immer noch nicht geliefert und die Mitarbeiter aus der Filiale sind genervt, da ich telefonisch nachfrage, wann diese Lieferung endlich nun kommt. Mit bestem Gruß, Daniela Nigro
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket war ein Wahnsinn - so versendet man nicht hochwertige Ware
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warte bis heute noch immer auf meine Sendung.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Ware wurde am 10.1.24 verschickt und ist immer noch nicht angekommen. Verkäuferin im Geschäft meinte, dass es noch unterwegs ist aber machte sich nicht die Mühe mal nachzufragen. Bezweifle, dass es noch ankommen wird.
Die BH's haben nicht diesen Push Effekt wie gewohnt, steht aber bei der Beschreibung dabei, 5 Slips für 23€ kommt auch nicht hin ich habe über 26€ bezahlt. Muss in die Filiale und es zurück schicken. Der Body ist zwar sehr schön aber die Ärmel rutschen runter und dann wirkt er nicht mehr so schön! Auch das viele Plastik ist nicht so meins!
ich habe leider die Bestellung nicht bekommen - der Zusteller hat nicht zugestellt obwohl jemand zuhause war und dann ist es einfach retour gegangen ... habe direkt bei Hunkemoller schon reklamiert aber noch ohne Antwort ... sehr schade - ich habe jetzt das erste mal online gekauft (bin Shopkundin) aber ich glaube das ist nicht so toll ...
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Laut Email wurde meine Bestellung in den Hunkemoller Store geliefert und sei abholbereit. Als ich vor Ort war, war die Bestellung nicht vor Ort… bis dato ist noch unklar wo sich meine Bestellung befindet…
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich im Geschäft als ich die Retoure dort abgeben wollte. Ich habe im Geschäft alles anprobiert, dann alles zurück gegeben. Da wurde mir erklärt, dass das bald nicht so geht.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Meine Bestellung wurde zwar versendet, aber scheinbar gleich wieder retourniert. Ich hätte auf die Bestellung 20% bekommen und nun müsste ich neu bestellen ohne Rabatt. Dann halt nicht.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen, da laut Postzusteller Adresse mangelhaft! Was natürlich nicht stimmt - ich habe bis jetzt jedes Paket bekommen.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlendes bezahltes Stück
Meiner Bestellung hat der bezahlte BH gefehlt. Habe noch keine Rückmeldung erhalten und auch nicht den fehlenden Artikel.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware vollständig retourniert, trotzdem muss man etwas bezahlen?
Ist nicht nachvollziehbar. Bitte um sofortige Klärung.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ihr könnt eure Lieferzeiten einhalten. Ich warte seit über eine Woche auf meine Artikel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.