Bergblut- Logo - Bewertungen

Bergblut
Bewertungen:

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bergblut erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Natürlich ist das Beste, dass es Bio Säfte sind. Die Lieferung hat auch super geklappt, bis auf einmal wo dann nicht die Standard Säfte der Saftkur verfügbar waren, das war dann etwas enttäuschend, da ich meine Saftkur schon länger geplant hatte, jedoch hat es ein Gutscheincode wieder gut gemacht. Was ich schade finde ist, dass es keine reinen Fruchtsäfte dabei gibt, alle Säfte sind gemischte Frucht und Gemüsesäfte, es wäre mir lieber wenn auch 2 Fruchtsäfte, die auch zwischendurch einfach mal noch besser schmecken dabei sind. Wenn man jetzt eben kein großer Fan von Gemüsesäften ist. Der Light z.B. ist der Beste finde ich, wenn dieser bei der Standard Saftkur dabei wäre und vl. noch ein zweiter, wäre es super.

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mache jedes Jahr zur Fastenzeit eine mehrwöchige Fastenkur und habe mich dieses Jahr für eine Saftkur entschieden. Für mich persönlich war es die letzte Saftkur, die ich machen werde, was primär allerdings nicht mit der Firma Bergblut zusammen hängt. Mein Darm wurde durch die Kur sehr in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem das übermäßige Obst (Ananas und Zitrusfrüchte) habe ich überhaupt nicht vertragen. Abends hatte ich das Gefühl, als ob mir der Mund bis zum Magen brennt, durch die ganze Fruchtsäure. Fazit für mich: ich werde keine Saftkur mehr machen, da ich nach 3 Tagen schon Probleme mit dem Verdauungssystem bekommen habe, obwohl meine Verdauung "gesundes Essen" gewohnt ist. 1 Tag könnte ich mir mit reinen Gemüsesäften vorstellen ohne Probleme zu bekommen. Evtl. auch eine mehrtägige Suppenkur. Das mit dem übermäßigen Obst stelle ich mir generell schwierig für Darm und Leber (Fruchtzucker) vor.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergblut

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(2)
Zurücksetzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte mit Ingwer und Pfeffer sind relativ scharf (für empfindliche Geschmäcker schwierig) die Suppen sind super, der "green" Saft schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig.
Bewertung melden
Antwort von Bergblut
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Sonja, auch wenn wir dich nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Gern können wir dein Saftpaket auch jederzeit auf Wunsch individuell zusammenstellen, sollte ein bestimmter Saft zu intensiv oder zu scharf sein. Dafür kannst du uns jederzeit gern eine Notiz als Bestellanmerkung hinterlassen. Wir würden uns freuen, dich mal wieder in unserem Bergshop begrüßen zu dürfen 🤗
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwortet nicht auf Fragen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Abbruch

Die einzelnen Säfte schmecken gut. Musste 2 Tages-Saftkur nach einem Tag abbrechen, weil es meinem Körper zu viel wurde. War für mich nicht geeignet.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nix für mich

Ich mache jedes Jahr zur Fastenzeit eine mehrwöchige Fastenkur und habe mich dieses Jahr für eine Saftkur entschieden. Für mich persönlich war es die letzte Saftkur, die ich machen werde, was primär allerdings nicht mit der Firma Bergblut zusammen hängt. Mein Darm wurde durch die Kur sehr in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem das übermäßige Obst (Ananas und Zitrusfrüchte) habe ich überhaupt nicht vertragen. Abends hatte ich das Gefühl, als ob mir der Mund bis zum Magen brennt, durch die ganze Fruchtsäure. Fazit für mich: ich werde keine Saftkur mehr machen, da ich nach 3 Tagen schon Probleme mit dem Verdauungssystem bekommen habe, obwohl meine Verdauung "gesundes Essen" gewohnt ist. 1 Tag könnte ich mir mit reinen Gemüsesäften vorstellen ohne Probleme zu bekommen. Evtl. auch eine mehrtägige Suppenkur. Das mit dem übermäßigen Obst stelle ich mir generell schwierig für Darm und Leber (Fruchtzucker) vor.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist überall der gleiche Geschmack zu finden… und ich hab die Sanftkur dann abwandeln müssen da ich manche Säfte nicht runterbrachte… schade
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drinks sind wirklich schmackhaft und auch die Suppen aber machen nicht satt, für eine Kur finde ich es persönlich zu schwach…Als Ergänzung passt es!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut funktioniert, Qualität ist bestimmt super allerdings treffen die Säfte nicht gerade meinen Geschmack.
Bewertung melden
Antwort von Bergblut
10.01.2024
Hallo liebe Saftfreundin, vielen Dank für deine offenen Worte – das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, das die Lieferung tadellos funktioniert hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. All unsere Saftkompositionen bestehen ausschließlich aus Obst & Gemüse in einem ausgewogenen Verhältnis und in bester BIO Qualität. Über ein persönliches Feedback per E-Mail an kontakt@dasbergblut.com wären wir dir dankbar, um unsere Rezepturen weiter zu verfeinern. Ansonsten können wir dir auch jederzeit ein individuelles Paket aus deinen Saft-Favoriten zusammenstellen. Wir wünschen dir eine schöne Restwoche, dein Bergblut Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es mich ab den zweiten Tag so sehr geekelt von den Säften,dass ich abbrechen musste.Die Suppen sind sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Bergblut
03.10.2023
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn wir dich leider mit unseren bunten Saftkreationen nicht überzeugen konnten. Unsere Säfte bestehen aus einer ausgewogenen Mischung aus Obst & Gemüse, in denen auch mal etwas mehr Fenchel oder Sellerie dabei sein kann. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😊 Solltest du uns noch 1-2 Zeilen zu deinem Safterlebnis schreiben wollen, sind wir über jedes Feedback sehr dankbar. Melde dich gern per E-Mail an kontakt@dasbergblut.com Wir wünschen dir einen schönen Start in den Herbst, dein Bergblut Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung klappt nicht - Paketdienst eine Gemeinheit!
Bewertung melden
Antwort von Bergblut
02.08.2023
Danke für deine Zeilen, auch wenn wir dich bei deiner 6ten Bestellung über unseren Bergshop diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir versuchen immer eine Lösung zu finden, aber wie bereits per E-Mail mitgeteilt, muss bei der Bestellung die endgültige Adresse angegeben werden, um Fehler bei der Zustellung zu vermeiden und damit die hochwertigen BIO Produkte nicht unnötig lang unterwegs sind. Lieferhinweise und Anmerkungen zur Abgabe von Pakete an einem anderen Ort wie angegebenen können bei Zustellung leider leicht übersehen werden, was diesmal leider der Fall war. Wir wünschen dir dennoch eine schöne Restwoche, dein Bergblut
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergblut
07.11.2023
Hallo liebe Saftfreundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir dich nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Daher ist uns dein Feedback sehr wichtig und hilft uns, unseren Saft-Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, mehr über dein Safterlebnis zu erfahren, damit wir besser verstehen können, was schief gelaufen ist. Wir nehmen jedes Feedback ernst und setzen alles daran, unsere Saftfreunde zufrieden zu stellen. Wir wären dir daher sehr dankbar, wenn du mit uns via E-Mail in Kontakt trittst an kontakt@dasbergblut.com Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind entschlossen, dein nächstes Erlebnis bei uns zu einer hervorragenden Erfahrung zu machen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit gesunden Grüßen, dein Bergblut Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergblut
01.06.2023
Lieber Saftfreund, nochmals vielen Dank für deine Bestellung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir, das die Produkte zu deiner Zufriedenheit waren? Bei Fragen oder auch Kritik freuen wir uns über ein Feedback an kontakt@dasbergblut. Wir wünschen dir eine schöne Restwoche, dein Bergblut Team ☺️