puzzleYOU AT

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
puzzleYOU AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein 1000 Teile Puzzle für mein Team als Weihnachtsgeschenk gewählt. Auf den Tag genau vor Weihnachten wurde es fertig und hat allen Freude bereitet. Kleines Manko: Das Puzzle war etwas schief gestanzt. Dadurch waren entlang einer Kante viele Steine so klein, dass sie nicht mehr von selbst gehalten haben. Damit war der Rahmen etwas schwierig zu legen. Im ganzen Puzzle hat es aber nichts ausgemacht.

Abbildung nicht genau wie beim Hochladen! Natürlich handelt es sich dabei nur um ein paar Millimeter, aber der Druck ist nicht ganz genau wie in der Vorschau und das ist bei Gesichtern aber elementar, wenn ich es einstelle, dass das Gesicht oder Auge der Person nicht genau im Puzzlestrich ist und es dann ab im Druck genau im Puzzlestrich landet finde ich das nicht gut. Habe eines gleich genommen und wieder weggeworfen. Habe dann noch ein anderes Motiv bestellt. Das war in Ordnung aber auch nicht genau so wie ich es beim Hochladen eingestellt hatte.

Bewertungen für puzzleYOU AT

04.02.2024
Der Rand hat massive Probleme gemacht ...Teile haben gepasst, waren trotzdem falsch
20.01.2024
das Puzzle ist großartig, bloß habe ich mir da ein sehr schwieriges ausgesucht!
JK
Jasmin K.
Lieboch
Die schnelle Lieferung
AR
Anton R.
St.Veit /Pg.
11.02.2024

Im 2. Anlauf hat es geklappt!

Uodate: das puzzle wurde nochmals angefertigt und in rekordverdöchtiger Zeit geliefert. Vielen Dank! Die Bestellung ist leider noch immer nicht angekommen. Ich bin seit Jahren Kunde, habe mich mit meinem profil eingeloggt, trotzdem fehlte die Türnummer und die Sendungging zurück. Das Versprechen, die Sendung erneut zu versenden hat mir leider auch nach mehr als 2 Wochen kein Puzzle gebracht.
LH
Ludmilla H.
Lauterach/Österreich
Die persönliche Gestaltung klappt soweit super. Auch der Shop ist klug gestaltet Leider haben schon im Rand etliche Teile dieselbe Form. Auch auf der Fläche finden sich oft einige Teile, welche an ein und dieselbe Stelle passen. Das erschwert das Hobby sehr. Musste schon einige Male alles wieder zurück in den Urstand bringen und schlicht neu beginnen. Ansonsten tolle Sache.
07.01.2024

Toller Kundenservice

Leider muss ich einen Punkt abziehen da mir das falsche Puzzlemotiv zugesendet wurde. Der Kundenservice war jedoch im positiven Sinne der Wahnsinn! Super freundlich, sehe kundenorientiert und extrem rasch. Vielen Dank für den tollen Service.
30.10.2023

Besser Beschreiben

Eigentlich sehr zufrieden, dachte nur, dass die Masche auf der Verpackung eine echte Schleife ist. Das war etwas blöd, da wir dann eine extra Vorlage ausdrucken mussten. Eine bessere Beschreibung wäre gut gewesen. Ansonsten super Produkt.
Die Puzzleteile waren oft an mehr als einer Stelle passend, was zu Verwirrung gesorgt hat, weil sie farblich auch gepasst hätten, nur wollte dann keines der Folgeteile dort passen. Ansonsten top Puzzle und Bildqualität

Das Puzzle ist super aber

Das Puzzle ist super, aber leider habt ihr den Karton vom Puzzle4you verwendet, meine Freundin hat das Paket entgegengenommen und wusste dass das ihr Weihnachtsgeschenk ist
Schnelle Lieferung, gute Designs, leider kann man Größe und Anzahl der Puzzle Teile nicht individuell aussuchen. Preis empfinde ich etwas teuer, aber die Qualität ist gut.
26.12.2023

Tolle Bewertung

Paket ist früher angekommen als gedacht, was echt super war, weil dann konnte ich es noch für Weihnachten schön einpacken. Ansonsten war ich auch mit allem zufrieden.
18.10.2023
Dieses Puzzle ist ein Weihnachtsgeschenk. Daher kann ich noch nicht sagen, wie die Qualität ist.... Es wäre super, wenn eine Vorlage dabei wäre.

Ich werde wieder Bestellen

Das Puzzle ist sehr schön und bin zufrieden damit doch die Teile sind alle immer sehr locker aneinander gesteckt. Aber sonst sehr nice
12.11.2023
Schnelle Lieferung wie beschrieben. Jedoch beim erstellen nicht ganz klar, mussten abbrechen und neu hochladen.
Gute Qualität, Foto konnte nicht immer verwendet werden, da man es nicht verschieben oder verkleinern konnte.
09.01.2024
Die Ränder des Puzzles sind teilweise nicht ganz sauber geschnitten. Versand erfolgte schnell und problemlos.
10.12.2023

Super Puzzle

Die Qualität des Puzzles ist spitze, 5 Sterne hätte es gegeben wenn der Liefertermin eingehalten worden wäre.
Plattform einfach zu bedienen, Details des Puzzle super. Schade, dass es nicht auch Kauf auf Rechnung gibt.
WW
wolf w.
st.georgrn am st.
Die fertigen Puzzles sind super ,jene nach eigenen Bildern sind gut,manche aber sind nicht farbtreu.