meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

MLAT006570177

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag den 20.10. kam die Lieferung bei mir an und am Montag den 23.10. schicken Sie eine Zahlungserinnerung. Ich finde das nicht in Ordnung. Freundliche Grüße
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Schuster, mit der Versandbestätigung zusammen wird Ihnen auch die Rechnung zugeschickt. Diese hat ein Zahlungsziel von 7Tagen. Ist nach den 7Tagen noch keine Eingangszahlung festzustellen, wird Ihnen automatisch seitens des Systems eine Zahlungserinnerung mit erneuten 7Tagen Zahlfrist zugeschickt. Das dies so nah beieinander liegt, ist nicht von uns gewollt. Bitte entschuldigen Sie dies. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice

Zustellung erfolgt NIE

Es ist sehr mühsam sich dauernd das Paket ohne Vorankündigung bei irgendeinem Paketshop abzuholen. Dies ist ein Grund, nachdem es schon 3-mal passiert ist, nichts mehr bei Ihnen zu bestellen!
13.12.2023
Ware am 4.12. bestellt, am 12.12. erhalten. Am 13.12. habe ich eine Mahnung erhalten. Man sollte bevor man Mahnung verschickt, überprüfen ob der Kunde die Ware erhalten hat.
14.10.2023
Eine Frechheit - lange Lieferzeit und dann wurde mein Paket bei irgendeinem Paketshop weit weg von mir daheim abgegeben..obwohl mein Mann und ich derzeit dauernd daheim sind
11.11.2023

GLS ist leider unzuverlässig.

Der Versanddienstleister GLS ist leider sehr unzuverlässig. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 9 Tage gedauert. Leider nicht die erste schlechte Erfahrung mit GLS.
SS
30.08.2023
Die Linsen hätten vor spätestens einer Woche geliefert werden sollen. Angeblich sind sie seit 10 Tagen am Weg - da bin ich bald zu Fuß von Deutschland in Österreich.
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Strak, Ihre Bestellung wurde von uns nach 2 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Nachdem diese nicht weiterbearbeitet und zugestellt wurde, haben wir den Versanddienstleister kontaktiert, um dem Verbleib Ihrer Bestellung auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Verzögerte Versand mehr als 9Tage Wartezeit auf das Packet und noch immer keine genauen Angaben, wann man damit rechnen kann. Werde nie wieder dort bestellen.
25.10.2023
Sehr geehrte Frau Karner, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Derzeit stehen wir eng mit dem Versanddienstleister in Kontakt, um dem Verbleib Ihrer Bestellung auf den Grund zu gehen. Aktuell wird diese weiterbearbeitet und trifft voraussichtlich Anfang der kommenden Woche bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
03.08.2023
Schlechte Spedition!!!! Stellt nicht zu, gibt die Ware in ein ein WEIT entferntes Paketshop ohne Zustellversuch!!!! Bestelle nie wieder!!!!
09.08.2023
Sehr geehrte Frau Matuschka, wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Versanddienstleister gemacht haben. Wenn eine persönliche Zustellung nicht möglich ist, soll Ihnen GLS eine Benachrichtigung per E-Mail zukommen lassen, aus der hervorgeht, wo Ihr Paket für Sie hinterlegt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice

0 Sterne

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Die Lieferung dauert bei einer einfachen Bestellung 2 Wochen, absolut inakzeptabel.
05.09.2023
Ware noch nicht erhalten! Und laut GLS wurde die Ware auch nicht übergeben und das über eine Woche nach der Bestellung!!!
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Waldau-Drexler, Ihre Bestellung wurde von uns an den Versanddienstleister übergeben. Aktuell stehen wir mit diesem in engem Austausch, um dem Verbleib Ihrer Bestellung auf den Grund zu gehen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, geben wir Ihnen umgehend Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
16.08.2023
Lieferung trat viel später ein als angegeben, was in meinem Fall wichtig war. Vom Kundendienst gab es kein Entgegenkommen.
16.08.2023
Sehr geehrter Herr Schlesinger, Ihre Bestellung wurde 2Tage nach Eingang an den Versanddienstleister übergeben. Online wird Ihnen eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angezeigt. Da wir die Produkte nicht lagernd hatten, mussten diese erst bei dem Hersteller bestellt werden. Innerhalb von 5 Werktagen hat die Lieferung Sie erreicht. Für die Lieferverzögerung seitens des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
08.08.2023
Zu lange Wartezeit, GLS war nicht bei mir um Paket abzugeben, sondern hat ohne Verständigung im Paketshop hinterlegt
09.08.2023
Sehr geehrte Frau Jedlicka, das Ihre Bestellung ohne Benachrichtigung in einem Paketshop hinterlegt wird, ist von uns nicht gewollt. Der Versanddienstleister GLS soll Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung zukommen lassen, wenn eine persönliche Zustellung nicht möglich war. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
15.11.2023
Bewertung wird von mir verlangt obwohl die Lieferung nach 10 Tagen noch immer nicht eingetroffen ist 😩
29.10.2023
Die Lieferung hat 7 Tage gedauert und wurde dann an einen GLS Shop weit weg vom Wohnort hinterlegt!
Antwort von meinelinse.at
Sehr geehrte Frau Jantscher-Schwarz, wir entschuldigen uns vielmals für die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Versanddienstleister erlebt haben. Ihre Bestellung ist am 15.10.2023 bei uns eingegangen und wurde am 16.10.2023 an den Versanddienstleister übergeben. Das die Zustellung so lange dauert ist nicht in unserem Sinne. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
04.05.2023
Sehr langsam. Billiger Versand mit GLS oder so. Besser Mehta Versandkosten und besserer Service.
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Reiser, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung und dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4Tagen versucht Ihnen zuzustellen, leider ohne Erfolg. Danach wurde Ihre Bestellung in einem Paketshop für Sie hinterlegt, den Sie mit dem bereits erhaltenen Sendungsverfolgungslink einsehen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
15.09.2023
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert, etwas zu lange für meine Begriffe. Ansonsten alles okay.
22.11.2023
Hab die Lieferung bis jetzt nicht erhalten.... Die Rechnung dafür schon vor 14 Tagen...
21.09.2023
Ich habe meine Linsen am 07.09. bestellt und diese sind immer noch nicht eingetroffen!
15.09.2023
Leider hatte es mit der Lieferung nicht geklappt! Englischsprachiger GLS Fahrer!
14.11.2023

Falsche Dioptrien