LOUIZ FELIPE- Logo - Bewertungen

LOUIZ FELIPEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2020
LOUIZ FELIPE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LOUIZ FELIPE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2020

Bewertungen für LOUIZ FELIPE

19.12.2021
Ich bin sehr begeistert von den Produkten! Ich fand vor allem die Vorschau super und das auf Änderungswünsche eingegangen werden kann, was bei mir nicht nötig war. Die Ware kam früher an als erwartet. Der Kundenservice ist ebenfalls top. Der Geschäftsführer selbst hat gleich abgenommen und meine Fragen zwecks der Lieferung alle beantwortet. Kann diese Marke von ganzem Herzen weiterempfehlen! ❤

15.05.2022
Mein Shirt ist nie angekommenen und auf meine E-Mail bei der Nachfrage ,hat sich keiner zurück meldet

Bewertungen für LOUIZ FELIPE

19.09.2022
Ich bin wieder super zufrieden. Bestellvorgang reibungslos, freundliche Kommunikation, schnelle Zustellung und mega schönes hochwertiges T-Shirt für meine Tochter zum Geburtstag.
17.09.2022
Super netter Kontakt und ging auf meine Wünsche schnell und ohne Problem ein. Wunderschöne Produkt. War nicht das letzte mal! :)
15.08.2022
Gute Verarbeitung, sehr schöne Umsetzung der zur Verfügung gestellten Bilder. Ich habe bisher 2 Shirts und werde mir mit Sicherheit noch weitere zulegen.
05.08.2022
Besonders gut gefallen hat mir der nette Kontakt! Ich hatte mehrere Änderungswünsche und diese wurden umgesetzt.
28.08.2022
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!! Die Shirts sind einfach toll - das beste Geschenk!
24.08.2022
16.08.2022
20.07.2022
Super Qualität- bester Service Von der unkomplizierten Bestellung bis zum fertigen Hoodie ist alles immer perfekt. Heimisches Produkt mit viel Liebe zum Detail. Wirklich empfehlenswert
05.07.2022
Die Tiermotive gelingen mit sehr viel Liebe zum Detail...einfach unschlagbar... Es war jetzt schon mein 3 Oberteil mit einem Pferdemotiv...Es sieht so echt aus...
17.07.2022
Super netter Kundenservice. Hatte eine falsche Bestellung aufgegeben und hatte es sehr spät gemerkt. Wurde alles geändert 🥰
19.07.2022
Bearbeitung innerhalb der angegebenen Zeit, sehr netter Kontakt, tolle Qualität der Kleidung! Gerne wieder!
30.07.2022
Toller Service, Gute Qualität, Layout Veränderungen werden sofort und professionell umgesetzt!
06.07.2022
Druckqualitat top, Versand top, Kommunikation top
25.07.2022
Sehr kompetent und unkompliziert
31.07.2022
30.07.2022
15.06.2022
Schnelle Bearbeitung der Anfrage& mega schnelle Lieferung! Ich war spät dran und habe de facto Last Minute ein Vatertags Geschenk gebraucht. Habe glaube ich am Dienstag bestellt und am Freitag war es hier. Außerdem sehr schön verpackt! Gerne wieder einmal
05.06.2022
Die Shirts sind einfach bezaubernd und haben eine sehr gute Qualität. Der Kontakt per Mail war sehr höflich, nett und sehr bemüht. Und sie würden das Motiv auch so oft umgestalten bis man zufrieden ist. Sehr gerne wieder!
13.06.2022
Die Shirts sind wunderschön geworden. Der Stoff ist sehr angenehm, die Größe ist genau richtig. Mir hat es besonders gut gefallen, dass man persönlich betreut wird. Alles bestens, klare Empfehlung. Liebe Grüße Agota
26.06.2022
Der Hoodie ist super . Richtig tolle Qualität und wirklich netter Kontakt. Alles hat reibungslos funktioniert. Das wird sicherlich nicht das letzte Produkt gewesen sein , dass wir gekauft haben