accushop.at

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 941 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Schnelle Lieferung mit der Post und nicht mit einem Paketdienst Wenn 2 Knopfzellen nicht in einem Paket sondern in einem Kuvert geliefert werden würden, wäre das ressourcenschonender
SS
Stefan S.
St. Pölten

23.05.2024
Am 8.5. einen Akku bestellt, sofort mit Kreditkarte bezahlen müssen, bis heute keine Benachrichtigung ob lagernd, oder Event. Länger nicht erhältlich,… wurden von meiner Seite heute telefonisch kontaktiert was los ist, konnte mir nur gesagt werden, daß sie auch nicht wissen wann der Akku wieder lagernd ist!!!!! Von der Firma wurde das mir nicht eigenständig mitgeteilt!!!! Auftrag wurde von mir heute storniert!

Bewertungen für accushop.at

Werner R.
Klosterneuburg
18.09.2023

Akku für Rasenkantenschere Gardena Accu 6

Der Akku funktioniert gut. Allerdings muss man bei der Rasenschere den Stecker für den Minusanschluss tauschen, weil der Akku einen breiteren Minusanschluss als das Original hat.
21.09.2023
Problemlose Bestellung , Lieferung und Verrechnung. Bin sehr zufrieden.
GG
Gerhard G.