Periodenunterwäsche, Menstruationsunterwäsche von my•mense- Logo - Bewertungen

Periodenunterwäsche, Menstruationsunterwäsche von my•mense

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2023
Periodenunterwäsche, Menstruationsunterwäsche von my•mense erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Wäsche ist von guter Qualität und auch optisch schön. Leider ist die Größe S, die ich sonst immer habe, zu klein. Des Weiteren wird jedes Wäschestück in eigener kleinen und stylischen Schachtel gesendet. Aber nur auf dieser Schachtel steht, um welche Stärke es sich bei der Saugfähigkeit handelt. Auf dem Wäschestück selbst steht keine Beschreibung, hier muss man durch fühlen erraten ob diese für die stärkeren oder schwächeren Tage geeignet ist. Den Rückversand zahlt der Kunde selbst. Steht auch in den Nutzerbedingungen. Etwas teuer, wenn man die passende Größe erst heraus finden muss. Mein Rat: bei den Größen etwas großzügiger denken, evtl zwei Größen bestellen und eine Rücksendung in Kauf nehmen.

Die Höschen selber sind super! Deswegen bestellte ich sie ja zum 2. mal. Nach 21 Tagen ist endlich die Ware angekommen- das wär nicht störend, wäre ich darüber von Mymense informiert worden. Es kam keine Mail mit Lieferbenachrichtigung.. und leider gibt es keine Info/ Möglichkeit , wenn die Postleitzahl nicht stimmt, dem Kunden was zu schreiben- da pass ich auch in Zukunft auf

Bewertungen für Periodenunterwäsche, Menstruationsunterwäsche von my•mense

07.04.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produktqualität.
14.04.2024
07.04.2024
EM
Eva M.
Höchstenbach
22.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
24.03.2024
Gute qualität aber größe 36 ist einmal passen einmal zu köein und einmal zu locker
Die Unterhosen passen sehr gut und sind bequem. Mir gefällt die Magnolia ganz besonders gut. Mitder Hyacinth hatte ich schon einen "Härtetest" und ich kann sagen, dass sie absolut dicht gehalten hat ;).
Auf den ersten Blick gute Qualität und angenehmes Tragegefühl
16.02.2024
10.02.2024
Beste Periodenunterwäsche, die ich selbst getestet habe. Leider fallen sie zu klein aus. Ich hatte meine Größe bestellt (die größte!) und sie ist zu klein. Bitte stellen sie auch große Größen her. Danke.

Die Höschen sind super

Zu Klein

LW
Ludmilla W.
Baltmannsweiler

Ist okay 😊

Habe das Starterpaket genommen. 3 gleiche Größen angegeben. 1 passt perfekt, 1 passt grad so und die andere schneidet so dermaßen in die Haut, dass ich die nicht lange tragen kann. Tragekomfort ist okay. Man muss sich dran gewöhnen.
18.08.2023
Ich finde wenn es Farbe von Unterwäsche wäre toll. Auch größere Grüße 2oder 3 xl
Kann ich jeder Frau empfehlen. Ist bequem, auslaufsicher 👍🏻