Bin sonst mit der Qualität der angebotenen Produkte sehr zufrieden, nur der gelbe Muskateller vom Scheiblhofer war ungenießbar. Habe den gekühlten Wein geöffnet: er hat leicht moussiert und gar nicht gut geschmeckt. Habe dann einen anderen Wein von einer anderen Marke getrunken. Am Ende des Abends wollte ich die erste Flasche ausleeren, die hat gesprudelt wie Prosecco. Da dürfte wohl bei der Lagerung was schief gelaufen sein.
Mit alles anderen Spezialitäten sowie Wein und Sekt bin ich sehr zufrieden.
Lässt leider nach in der Qualität von Service und Lieferung. Habe mittwochs eine größere Bestellung inkl. Geschenkboxen getätigt, außerdem einen Aufpreis gezahlt für einen bestimmten Liefertag (Dienstag) in der Woche darauf. Kein Feedback außer der Bestellbestätigung erhalten. Am Tag der Lieferung dann ein Mail, was alles nicht lieferbar sei, und dass die Rg entsprechend angepasst werde, kein Wort über das Datum oder was mit dem Aufpreis passiert, da sich eine Lieferung nicht wie ausgemacht ausgeht. Eine Woche vor Weihnachten und mit einem fixen Liefertermin an einem freien Tag mehr als ärgerlich. Wenn die Qualität weiter in diese Richtung geht, werde ich mich nach Alternativen umschauen.
Grundsätzlich ist alles super gelaufen, bis auf den Weißwein von Jurtschitsch, der war nicht lieferbar und diese Flaschen fehlten dann eben am Abend.
Wenn man dies früher mitgeteilt bekommt, kann man noch einen anderen Wein bestellen.
Lieferanten wechseln. DHL - trotz glasklarer genauer Anschrift im Zusatztext.
Und nicht zum 1. Mal!
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, in unserem Online-Shop kann für die Standardlieferung zwischen DPD oder Post gewählt werden, mit DHL arbeiten wir jedoch nicht zusammen. Falls die Zustellung nicht wunschgemäß erfolgt, melden Sie sich bitte gerne bei uns unter order@weinco.at oder telefonisch unter Tel. 08000 80208020 (Mo-Fr 9-14 Uhr) Unser Kundenservice ist Ihnen gerne behilflich! Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von WEIN & CO
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Paket beschädigt und ist an uns retour gekommen. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits auf Ihr heutiges Email zwecks Erstattung oder Ersatz geantwortet. Gerne stehen wir Ihnen weiter unter order@weinco.at zur Verfügung. Freundliche Grüße WEIN & CO Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sonst mit der Qualität der angebotenen Produkte sehr zufrieden, nur der gelbe Muskateller vom Scheiblhofer war ungenießbar. Habe den gekühlten Wein geöffnet: er hat leicht moussiert und gar nicht gut geschmeckt. Habe dann einen anderen Wein von einer anderen Marke getrunken. Am Ende des Abends wollte ich die erste Flasche ausleeren, die hat gesprudelt wie Prosecco. Da dürfte wohl bei der Lagerung was schief gelaufen sein.
Mit alles anderen Spezialitäten sowie Wein und Sekt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
mit wein und co ist alles sehr gut bis auf den logistikpartner in D!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.