best-software.at

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 082 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Innerhalb einer halben Stunde Software heruntergeladen und ohne Probleme installiert. Die große Überraschung, WISO hat alle Daten aus dem alten Programm übernommen (Bankdaten, Kunden usw. toll), ich konnte gleich auf alle Konten zugreifen. D A N K E ! !
JW
Jürgen W.
Magdeburg

Habe bei Bestsoftware.at Microsoft Office 2019Home and Business bestellt Best.Nr.10483658 €61,90 Angebot umfasste 5 Anwendungen Word,Excel,Power point,One Note, und Outlook. Erhaltene Lizenzierte Download Datei beinhaltete nur Word,Excel aber Outlook war nicht dabei. Habe gleich reklamiert .Wurde mir mitgeteilt, dass Sie können selbst Nachgeprüft wird. Bis heute ist nichts gekommen. Sie können auf der Internet Angebot Seite selbst nach schauen das paket um € 61,90 beinhaltet 5 Programme innklusive Outlook . Ich erwarte ,dass Outlook mit Lizenz nachgeliefert wird.

Bewertungen für best-software.at

CE
Product Key für Win 10 bestellt, bezahlt und nach 15 Minuten E-Mail mit Product-Key erhalten. Aktivierungs-Schlüssel eingegeben und sofort von Microsoft anerkannt und Windows 10 wurde aktiviert. Besser geht es glaube ich nicht.
03.01.2024

Perfekt

Der Kauf, die Abwicklung und die dazugehörige Information waren einfach perfekt. Und das Sahnehäubchen für mich war, dass der gesamte Prozess "smooth" war! Besser geht es nicht!!^
11.10.2023

Rückabwicklung nach Fehlbestellung TOP !!!

Irrtümlich habe ich die falsche Software bestellt. Nach einem Anruf wurde die Rückabwicklung sofort veranlasst. Das ist ein Spitzenservice. TOP !!!
GB
Gerhard B.
Gattendorf, Österreich
15.11.2023
Völlig problemlos, Software runtergeladen, Keys per email innerhalb von 15 Minuten erhalten, installiert, passt!! Uneingeschränkte Empfehlung!!
FZ
Alles hat bestens funktioniert. Der gekaufte Key wurde mir sogar am Wochenende per Email übermittelt.
24.11.2023

Kaspersky

Einfache Bezahlung, Aktivierungscode sehr schnell erhalten- obwohl Bestellung am Sonntag war 👍👍👍
17.05.2023
Installation sehr gut und übersichtlich erklärt. Alles hat sofort und problemlos funktioniert.
Rascher download nachher guter Service von der Firma, hat mir weitergeholfen bei einem Problem
15.06.2023
Schnelle Abwicklung und schneller Download. Auch die Rechnung war rasch per E-Mail erstellt
17.05.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert. Software läuft einwandfrei, ich bin zufrieden.
22.06.2023
Alles so wie es sein soll: schnell und transparent, einfach professionell
Immer wieder toller Service, wenn Software nicht gleich installiert 👍
31.08.2023
The best service iv foundin a long time, keep up tje good work guys 👍
GK
G. K.
Grazu

ALLES TOP!

Einfach, schnell und preislich auch TOP! Weiter so & besten Dank!
27.07.2023
Windows 11 Pro. Lieferung geklappt. Installation genau so. Danke
25.05.2023
Bestellt, sofort download und in 2 Stunden aktiviert. Toll.

Lizenzschlüssel prompt geliefert

Lizenzschlüssel kam innerhalb einer Stunde. Top Service!
27.05.2023

Key funktioniert

Schnell, günstig und funktioniert - alles Bestens!
20.05.2023
Helpdesk antwortet sofort und mit Problemlösung.