toner-partner.at

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 473 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2020
toner-partner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

19.08.2023
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP
Werner P.
Ried im Innkreis

Bewertungen für toner-partner.at

Zustellung hat lange gefauert
21.01.2024
31.07.2023

Gute Homepage, aufpassen bei nicht original Toner

Gute Homepage, schnelle Lieferung. Wir können leider nicht bestätigen, dass man für OKI Drucker die nicht originale Toner kaufen, wie es von TonerPartner vorgeschlagen wird. Wir haben es ausprobiert mit Schwarz und Cyan für OK MC573 und es hat das Gerät komplett ausgeschaltet und wir haben vier neue original Toner kaufen müssen.
26.06.2023
Der erste Eindruck ist der beste und so glaube ich, dass Toner Partner ein guter und seriöser Verkäufer ist. Bin vorerst einmal mit der schnellen Lieferung meiner Bestellung zufrieden. Über die Qualität der Tinte für meinen Canon Drucker kann ich noch nichts sagen. Hoffe ich werde nicht enttäuscht. VH
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.at sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.at
EG
Ernst G.
Göming

Lieferung

Lieferbereitschaftsmeldung durch TonerPartner kam prompt; der Zustelldienst GLS ist eine Zumutung; aus 2 Tagen wurde 1 ganze Woche. Post und DHL sind um vieles zuverlässiger.
AR
Anna R.
Gänserndorf

Günstige Preise

Schnelle Abwicklung von der Firma aus, jedoch das ausgewählte Zustellunternehmen (GLS) könnte schneller liefern. Mit der normalen Post geht es schneller!
Ware ok. Leider hat die Lieferung länger gedauert, als bei der Bestellung angegeben. Zum Glück hat die alte Patrone noch so lange gehalten...
28.10.2023
Abgesehen davon dass es ein bisschen länger gedauert hat hat alles reibungslos funktioniert die Toner werden auch vom Druck akzeptiert
08.11.2023
Gut funktioniert Prompte Infos per Mail. Alles soweit recht gut. Bloß die Zustellung dauerte länger als vorhergesagt
EH
Elisabeth H.
Schwarzenbach
26.07.2023
Trotz einer kleinen Verzögerung durch die Spedition, kam das Produkt schnell und ist original und preislich günstig!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-partner.at zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.at
HK
Hans K.
Fehring
Schnelle Lieferung! Negativ: Die Lieferung bitte nicht über den Zaun werfen!!! Obwohl ich zu Hause gewesen bin!!
Ware okay. Lieferung leider nicht wie angegeben 5 Stunden, sonder 2-3 Werktage, ist aber auch okay
Nachbau Toner von Brother nicht erkannt aber Solide und zufriedenstellende Reklamationsabwicklung
30.06.2023

TonerPartner at. um 10 €/St. teurer als bei TonerPartner.de

Habe meine Toner auf TonerPartner.de bestellt waren 10 € / St. billiger!
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.at zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.at