toner-partner.at

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 473 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2020
toner-partner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

19.08.2023
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP
Werner P.
Ried im Innkreis

Bewertungen für toner-partner.at

WP
Werner P.
Ried im Innkreis
19.08.2023

Verschaukeln kann ich mich selber

21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at

Unerfreuliche Lieferumstände

1. Lieferzeit länger als angekündigt 2. Versand mit GLS, das ist mit Abstand der schlechteste aller Paketdienste (vom Ertönen der Türglocke bis zum Öffnen der Haustüre durch mich vergingen exakt 41 Sekunden - da saß der Lieferbote schon im Fahrzeug und ich konnte ihn gerade noch am Wegfahren hindern - hatte schon am Handy die Mitteilung, dass ich das Paket von der nächsten Abholstation holen könnte. Unter diesen Lieferumständen werde ich keine Bestellung mehr bei tonerpartner tätigen.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
05.11.2023
Ware muss refundiert werden. Habe beide Sets hintereinander in meinen Drucker eingesetzt werden. Die schwarze Patrone haben nach Einsetzen jeweils angezeigt dass die Patronen defekt sind man hat außerdem beim Zurückfahren des „Patronenwagens“ ein Geräusch vernommen als würden sie sich „entleeren“ danach hat der füllstandanzeiger der Patronen auch noch 0 angezeigt. Habe dann Originalpatronen eingesetzt . Jetzt kommt die Anzeige defekt. D.h wie gehen wir hier vor.
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
28.06.2023
Keine Tracking ID und keine Ware Dieses Unternehmen verspricht eine 24h Lieferung aber das wird nicht gehalten also ich würde jedem abraten bei diesen Unternehmen zu bestellen Weil keine Daten mit der man das Paket verfolgen kann Bei Probleme Soll ich bei GLS anrufen aber die Fragen immer nach der Trackingnummer weil sonst finden die nicht das Paket Extrem schlechter Service und wollen nur das der Kunden Abzocken wollen
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihnen eine Ersatzlieferung angelegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
27.10.2023

Toner funktionieren teilweise nicht! Verschiedene Preise auf verschiedenen Seiten!

Ich hatte Probleme dass Toner nicht von unseren Drucker erkannt wurde. Es wurde keine Lösung gefunden, jedoch bekam ich das Geld zurück. Bei weiteren Problemen habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Desweiteren gibt es zwei verschiedene Websites die nahezu ident sind, jedoch mit verschiedenen Preisen! Das das überhaupt möglich ist wundert mich.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir ersehen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
18.06.2023

Kein Kundenservice !

Der Toner funktionierte nicht weil HP diese Patronen gesperrt hat. Auf meine Mail bekam ich eine automatische Antwort die Bearbeitung würde dauern, Nach einer Woche bekam ich wieder eine Mail ich soll eine Fehlerbeschreibung abgeben. Hatte ich bereits gemacht - also lesen können die auch nicht. Hab mir selbst geholfen damit die Patronen funktionieren
Nach Falsch Bestellung, da mir der Shop falsche Produkte zu meinen Drucker angeboten hat. Gibt es keine Hilfe oder Unterstützung! Nus Standart Antworten per E-Mail bzw. Telefon schleife. Die ein Tages Lieferung (D nach AT) ist min. eine Woche! Die wollen nur Verkaufen und das Geld sofort kassieren!......
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Rücksendung gutgeschrieben und der Betrag bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
WH
Wolfgang H.
Mattighofen
28.10.2023
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Jeden Tag kam die neue Meldung, dass sie sich um 1 bis 3 Tage verzögert. Der Zusteller ist nicht in der Lage bei der Türglocke zu läuten, wahrscheinlich ist er ein Analphabet und stellt das Paket im Freien vor die Haustüre am Boden. Ein absolutes NO GO!!
30.10.2023
10.11.2023

immer noch nicht geliefert

Habe am 2.11. bestellt - habe am 3.11. eine Versandbestätigung von GLS erhalten. Bis heute, 10.11., ist die Bestellung NICHT bei mir eingetroffen - der Hinweis von GLS, dass "heute" zugestellt wird, stand am 8.11. auch schon auf der Sendeverfolgung.
10.11.2023
05.11.2023
mein Paket ist verschwunden!! keine Antwort ihrerseits auf meine mails!! GLS dürfte es liefern - wann es-wenn überhaupt -kommt weiß ich nicht Ich weiß nur eines, zahlen werde ich erst, wenn ich das bestellte Paket bekommen habe ! Dr.Rambousek
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Wie Ihnen in einer Mail unsererseits bereits mitgeteilt, müssen Sie sich für einen Abholbeleg an GLS direkt wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
12.08.2023
Die Preise sind zu hoch. Und wenn man über den welcome back link kommt, der einen discount verspricht, kosten die gleichen Produkte noch mehr. Sie halten sie Kunden für dumm u d ich werde nie wieder dort kaufen.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Rabatte nur auf unserer Shopseite https://www.tonerpartner.at in Abzug gebracht werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
Sehr lange Lieferzeit obwohl Mitarbeiter am Telefon versicherte, dass das Paket lagernd und am nächsten Tag geliefert wird! Nach 7 Tagen noch immer nicht da. Hier wird nicht mehr bestellt!!!
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.at
07.07.2023
Gut eine Woche Lieferzeit und dann muss die Lieferung auch noch selbst irgendwo wegen eines unfähigen GLS-Zustellers (Büro war durchgehend besetzt) selbst abgeholt werden ist nicht brickelnd.
09.07.2023
21.08.2023
I did not get any phone notice that packet is coming, it was not delivered at the address with statement that address doesn´t exist eventhough it is easy to find. A bit disappointed.
21.08.2023
Dear Customer, we would like to apologize for the inconvenience. Unfortunately, we do not have any influence on the way of delivery on the part of the shipping service provider. Thank you very much for your comment. We will contact the shipping company in order to improve the situation. Yours sincerely, Christoph Weber from Toner-Partner.at
PS
Peter S.
Neudörfl
06.01.2024
Zustellung mit GLS ist eine Zumutung. Zweimal Info bekommen nicht zu Hause. War aber immer Anwesend. Musste Ware selbst v .Sammelzentrum holen. Zeit und Kostenaufwand.
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.01.2024
Toner bis heute nicht angekommen. Grundsätzlich kein Problem. Man sollte dann aber nicht mit einer Zustellung innerhalb 48 Stunden am Markt sein.
09.08.2023
Lange Lieferzeit, Toner nach kurzer Zeit verbraucht, d.h. Füllvolumen sehr gering! Da nützt auch der bessere Preis nichts. Viel Abfall !!!
10.08.2023

Unzuverlässig

3 Toner vor einer Woche bestellt, 2 sind „angeblich“ nicht mehr lieferbar, was aber nicht stimmt - einer wurde noch immer nich geliefert…
19.10.2023
Warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Habe auch angefragt wann es endlich kummt und nicht mal da habe ich eine Antwort bekommen
Antwort von toner-partner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung kommt. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Mail bereits seitens unseres Kundenservice beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.at
02.10.2023
Ihre Preisangebote auch halten - dann müssen Sie bereits bezahlte Bestellungen nicht stornieren und ersparen sich verärgerte Kunden
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir mit einer unerwarteten Stornierung konfrontiert wurden. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service und wir bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Marie Lehmann von Toner-partner.at