Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!?
[Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen!
Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet.
Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
Weil 3 Tage Lieferzeit versprochen wurde, aber 6 Tage gebraucht hat. Werde aber weiterhin dort kaufen.
Weil versprochen wurde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Irreführung
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben die Bestellung wegen Irreführung storniert!
Wir möchten in Österreich bestellen. Wir haben eine Internetadresse mit Domain .at ausgewählt. Wir benötigen keine Bestellung mit Rechnung und Zahlung über Deutschland.
Ware wurde im Netpunkt abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Keine Benachrichtigung vom GLS Zusteller. Paket beschädigt. Ware aber in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Bitte aktualisieren Sie Ihren Shop. Ware wird angeboten und ist nicht lieferbar. Bitte auch die Rückzahlungen selbstständig veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Nach der Installation heute der Füllstand am HP Drucker nur etwa 1/4 Füllmenge an.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist garnicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
unseriös
Mit Abschluß d. Kaufes wurde mir ein Käuferschutz aufgedrängt, den ich sofort kündigte und auch Ihrerseits die Kündigung bestätigt wurde.
Jedoch wurde mir, trotz div. mails der verrechneten Betrag von € 9,90 NICHT reourniert. Da sind unseriöse Praktiken !!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der Firma, wo Sie den Käuferschutz abgeschlossen haben, damit Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten werden kann. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
bis jetzt habe den Toner nicht bekommen! Den ganzen Tag Kundenservice angerufen, keiner antwortet! Obwohl bei der Bestellung gemeint wurde, bekomme ich den Toner in 22 Stunden. Ich habe am 4.03 bestellt, bis jetzt nichts
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kassieren ohne zu liefern
Seltsam, wenn man um eine Bewertung gebeten wird und die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Das Geld wurde aber bereits bei der Bestellung vor 1 Woche abgebucht
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Über eine Woche warte ich auf die bestellte Ware.
Diese habe ich sofort bezahlt.
Werde nicht nocheinmal bei Ihnen bestellen.,
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit bei der Hotline, verspätete Rückmeldung per Mail. Mahnungen trotz nicht erfolgter Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider Wochenlang keine Rückmeldung auf die Reklamation. Ein Toner funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 29.02.2024 bestellet und bis heute 7.03.2024 keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.