guardi-shop.at- Logo - Bewertungen

guardi-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für guardi-shop.at

habe noch keine lieferung
Antwort von guardi-shop.at
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Kommissionsnummer unter office@guardi.at mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Umstände! Ihr GUARDI Team
20.09.2023

Schnell, unkompliziert

Schneller, unkomplizierter Service, extrem schnelle Lieferung!
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service von GUARDI zufrieden sind. Ihr GUARDI Team
02.05.2023

Artikel wie beschrieben SUPER

Artikel wie beschrieben und Lieferzeit eingehalten, was will man mehr!
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem GUARDI Produkt. Ihr GUARDI Team
17.05.2023
17.05.2023