Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Kommissionsnummer unter office@guardi.at mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Umstände! Ihr GUARDI Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert
Schneller, unkomplizierter Service, extrem schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von guardi-shop.at
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service von GUARDI zufrieden sind. Ihr GUARDI Team
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben SUPER
Artikel wie beschrieben und Lieferzeit eingehalten, was will man mehr!
Bewertung melden
Antwort von guardi-shop.at
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte und die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem GUARDI Produkt. Ihr GUARDI Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von guardi-shop.at
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Ihr GUARDI Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.