felgenoutlet.at- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.at

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 299 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Es hat alles soweit geklappt, Felgen wurden rasch gesendet. Was leider gar nicht funktioniert hat war der GLS Versand: die Felgen wurden trotzdem nachweislich wer an der Lieferadresse zur Lieferzeit anwesend war in einem Abgabeshop deponiert. Wir mussten sie erst wieder umständlich holen und zum Händler führen. Ich rate dringend die Spedition zu wechseln.

07.06.2024
Habe 4 Felgen bestellt und 3 davon sind Ok 1 ist nicht wuchtbar! Habe seit 5 Tagen noch keine reaktion auf meine schreiben bekommen das die Felge ausgetauscht gehört! es passiert einfach nichts und niemand meldet sich.

Bewertungen für felgenoutlet.at

26.08.2024
Top Team alles wunderbar bin sehr sehr zufrieden Jederzeit würde ich hier bestellen
02.09.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
29.08.2024
Jeder Zeit wieder....
25.08.2024
22.07.2024

Super Service!

Der Einkauf bei Felgenoutlet war ein Genuss die Kommunikation sowohl per Telefon als auch per Mail funktionierte perfekt die Lieferung kam zwar einen Tag später als geplant aber aufgrund der Umstände war es nicht einfach zu lösen, ich kann diesen Shop daher wärmstens weiterempfehlen.
22.07.2024

Winterräder

Räder wurden perfekt und termingerecht angeliefert . Kommunikation war einwandfrei. Zu den Winterreifen kann ich im Moment noch keine Bewertung abgeben , da wir noch Sommer haben.
FM
FRANZ M.
Innsbruck/Vill
23.07.2024

Felgen sehen echt geil aus.

Diese Felgen hab ich auch auf den Goodrich AllTerrain-Reifen. Sehen einfach geil aus. Hab ich sie nun auch für die Winterreifen gekauft.
08.08.2024
der Kauf war perfekt, mich würde mir als Firma allerdings einen Kauf auf Rechnung wünschen, vor allem weil es nicht der erste Kauf war
06.08.2024
Schnelle und Saubere Lieferung. Optimal Verpackt so dass keine Schäden möglich waren. Alles Top und gerne wieder :)
02.08.2024
Schnelle Lieferung, saubere Arbeit!
20.08.2024
19.08.2024