Wirkung bei minimaler Einnahme zu spüren, nicht nur bei mir selbst. Auch bei unserem alten Hund konnten wir beobachten, dass er nicht mehr so schräg läuft. Die hintere Wirbelsäule ist wieder gerade beim Laufen. Auch die Schmerzen haben nachgelassen. Kann also kein Placebo Effekt sein. Das ist für mich eindeutig. Auch meine Schmerzen im Rücken sind wesentlich besser geworden. Habe CBD Tropfen auch von anderen Firmen ausprobiert, hatten aber nicht den gleichen Effekt.
,über das bestellte Produkt kann ich nach einem Tag nichts sagen, ausser es sorgfältig verpackt ankam.der 2Sterne Abzug betrifft die Lieferung mit DPD.Man probiert nicht einmal zuzustellen, nur per e-mail Hinweis auf Paketshop, auch kein Verständigungszettel.Wenn man nicht jeden Tag e-mail schaut hat man halt Pech.Das Abgabedatum hat auch nicht gestimmt.Ich bin dann in der Hitze ziemlich weit,ca 20min.,zu dem Shop,dort traf ich auf ca 5 DPD Leidensgenossen, die vom bemühten aber sehr schlecht deutsch sprechendem Geschäftsinhaber aufgefordert wurden, sich durch einen Berg Pakete zu arbeiten.Facit:ich habe schon mehrfach bei Biobloom gekauft und war immer zufrieden.Sollte die Firma aber nicht eine bessere Art der Zustellung finden, werde ich leider auf die Produkte von Biobloom in Zukunft verzichtenmüssen.
Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, aber die Versendung von Biobloom erfolgte prompt. Leider war der Zusteller eine Katastrophe - dafür gibt es 0 Sterne. Obwohl ich im Home Office zuhause war (sein musste) hat keiner geklingelt und das Paket kam sofort in den Paketshop. Zu Fuß auch nicht ohne - vor allem wenn man zuhause war! Eine echte Frechheit. Langsam überlege ich echt Bestellungen die nur mit DPD zustellen.
Bewertung melden
Antwort von biobloom.at
27.02.2024
Liebe BioBloom Kundin, liebe BioBloom Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihres Pakets nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne bieten wir Ihnen alternativ die Zustellung mit der Post an, ein kleiner Vermerk im Feld Anmerkungen bei Ihrer nächsten Bestellung genügt.
liebe Grüße
Team BioBloom
Nachdem die erste Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist, umgehend Ersatz des Artikels bekommen. Netter Kontakt und zügige Bearbeitung und Hilfe.
Bewertung melden
Antwort von biobloom.at
24.10.2023
Lieber BioBloom Kunde, liebe BioBloom Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen dass Ihre nächste Bestellung bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit laufen wird.
liebe Grüße
Team BioBloom
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt. Hilft mir beim entspannen. 1 Stern abzug wegen der sehr hohen Preis.
,über das bestellte Produkt kann ich nach einem Tag nichts sagen, ausser es sorgfältig verpackt ankam.der 2Sterne Abzug betrifft die Lieferung mit DPD.Man probiert nicht einmal zuzustellen, nur per e-mail Hinweis auf Paketshop, auch kein Verständigungszettel.Wenn man nicht jeden Tag e-mail schaut hat man halt Pech.Das Abgabedatum hat auch nicht gestimmt.Ich bin dann in der Hitze ziemlich weit,ca 20min.,zu dem Shop,dort traf ich auf ca 5 DPD Leidensgenossen, die vom bemühten aber sehr schlecht deutsch sprechendem Geschäftsinhaber aufgefordert wurden, sich durch einen Berg Pakete zu arbeiten.Facit:ich habe schon mehrfach bei Biobloom gekauft und war immer zufrieden.Sollte die Firma aber nicht eine bessere Art der Zustellung finden, werde ich leider auf die Produkte von Biobloom in Zukunft verzichtenmüssen.
Bewertung melden
Antwort von biobloom.at
15.06.2023
Lieber Biobloom Kunde, liebe BioBloom Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass die Auslieferung Ihres Pakets nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie zukünftig die Zustellung Ihrer Bestellungen mit der Post bevorzugen, geben Sie uns dies bitte bei Ihrer Bestellung bekannt. Wir berücksichtigen einen entsprechenden Hinweis im Feld Anmerkungen sehr gerne. Liebe Grüße, Team BioBloom
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war bisher immer sehr schnell, aber bis heute ist der Artikel nicht im gewünschten Abholshop angekommen.
Bewertung melden
Antwort von biobloom.at
31.05.2023
Vielen Dank für ihre Nachricht. Wir kümmern uns sofort darum und sagen schnellstmöglich Bescheid. Danke für ihre Geduld.
Team BioBloom
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.