sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.com
Bewertungen:

3 403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 241 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonnentor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonnentor ist eines der besten und vertrauenswürdigsten Unternehmen die ich kenne. Die Produkte sind alle einmalig und die Qualität stets einwandfrei. Endlich ein Unternehmen, das Bioprodukte von kompromissloser Qualität anbietet und ethisch und moralisch einwandfrei arbeitet. Und als ob das noch nicht genug wäre, der Kundenservice sucht wirklich seinesgleichen. Wir wurden u.a. proaktiv kontaktiert wegen einer Rückerstattung zu unseren Gunsten - so etwas habe ich im kommerziellen Bereich bisher noch nicht erlebt! Und das gesamte Team ist so herzlich im Umgang, dass man sofort anreisen möchte, um auf dem Sonnentor Bio-Bauernhof Ferien zu machen! Wir sind seit Jahrzehnten enthusiastische Kunden, ein besseres Unternehmen finden Sie nicht!

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonnentor.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Margarete K.
Übelbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte sehr gut

Die von mir bestellten Produkte entsprechen vollkommen meinem Geschmack. Sonnentor befindet sich, meiner Ansicht nach, aber in einem sehr gehobenen Preissegment.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit aber Qualität und Preis ganz ok.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kommunikation. Wie üblich hervorragende Ware und originelle Verpackung.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte und schnelle Abwicklung der Bestellung.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellungen ohne Vorteil der Kundenkarte

Ich finde es nur schade dass bei online Bestellungen keine Kundenkartenvergünstigungen zu bekommen sind
Bewertung melden
Antwort von sonnentor.com
29.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung! Der SONNENTOR Onlineshop und die meist von Franchise Partnern betriebenen SONNENTOR Geschäfte sind zwei verschiedene, unabhängige Vertriebskanäle. Jede dieser zwei Vertriebswege hat gewisse Vorteile: die Kundenkarte als kleines, exklusives Goodie der stationären Geschäfte ist derzeit ausschließlich in den Geschäften nutzbar. Im Onlineshop überraschen wir hingegen mittels unseres Newsletters, immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten. Wir arbeiten jedoch laufend daran, uns weiter zu verbessern und evaluieren aktuell auch Möglichkeiten, die Vorteile der beiden Vertriebskanäle zu bündeln. Sonnige Grüße, das SONNENTOR Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Tee aber Lieferung katastrophal Der Tee schmeckt gut und ist echt zu empfehlen. Das Paket würde im Regen abgestellt sodass das Paket und Inhalt nass waren. Das ist bei Tee äußerst ungünstig
Bewertung melden
Antwort von sonnentor.com
08.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte so sehr magst und sie sogar empfiehlst . Es ist uns wichtig, dass du bei deiner Bestellung wirklich mit allen Punkten vollkommen zufrieden bist. Unser Reklamationsteam hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt um mit dir zusammen eine Lösung zu finden. Mit sonnigen Grüßen, das SONNENTOR Onlineteam
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und ich war sehr zufrieden. Leider hakt es am Service was die Rücksendung und Rücküberweisung eines Produktes angeht. Hab die Hälfte der Sendung auf meine Kosten zurückgesendet und es wurde mir versichert, dass ich die Kosten auf mein Konto zurücküberwiesen erhalte. Leider bis heute nicht passiert und das sind jetzt schon knapp 14 Tage. Das dürfte meines erachtens nicht passieren. Darum nur 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von sonnentor.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Nach Rückfrage mit unserer Reklamationsabteilung wurde uns mitgeteilt, dass Sie über unsere Rücksendekonditionen aufgeklärt wurden. Ihre Retoure ist am 11.01.2024 bei uns eingegangen. Laut unserer Buchhaltung wurde Ihre Gutschrift am 16.01.2024 auf Ihr Konto rücküberwiesen. Warum bieten wir keinen gratis Rückversand an? Nachhaltigkeit zieht sich bei uns durch alle Bereiche. Dazu gehört auch, dass wir so wenig Transportwege zurücklegen wie möglich. Deshalb sind Retouren für uns eine Ausnahme und kein Verkaufsargument. Ein weiterer Grund, weshalb wir Retouren weitestgehend vermeiden möchten: Da ein Großteil unseres Sortiments aus Lebensmitteln besteht, wollen wir retournierte Ware nicht mehr an andere Kundinnen und Kunden verkaufen. Nur so können wir die beste Qualität garantieren. Mit sonnigen Grüßen, das SONNENTOR-Onlineteam
NS
Nadine S.
Troisdorf
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden