Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Leider hat es mit der Lieferung zum Termin nicht gepasst.
Schlimmer ist allerdings dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe ein personalisiertes Handtuch bestellt wo der Stoff an diversen Stellen stark fusselt. Es schaut schon stark abgenutzt aus... Zudem ist der Aufdruck nicht ordentlich (siehe Bild).
Würde aufgrund meiner Erfahrung keine weitere Empfehlung machen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid dass das Handtuch nicht in perfekter Qualität angekommen ist.
Hast du dem Kundendienst die Photos auch geschickt ? Dieser wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Dein Radbag Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität der Badetücher sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 6 Tagen
Hallo Claudia,
es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom Radbag-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Idee ist toll, die Umsetzung furchtbar
Die Idee ist süß und die Bestellung lief glatt über die Bühne.
Die Qualität des Handtuchs ist jedoch absolut mies, viel zu dünn und total fusselig. Die Optik des Aufdrucks überzeugt mich auch nicht und die Bestellung hat einen derart widerlichen Geruch, dass ich es erstmal 2x waschen musste, weil der Gestank gar nicht aus dem Handtuch ging.
Idee ist toll, die Umsetzung das genaue Gegenteil. Würde ich nicht nochmal bestellen und auch nicht weiter empfehlen
Qualität ist sehr gut,aber die Durchführung dauert sehr lange. Man fällt immer wieder aus dem Programm,wenn man verschieben möchte.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fußabstreifer
Bestellung und Lieferung top, Qualität des Produkts eher minder! Also schöne Optik aber nicht funktionell.
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Idee aber für den Duftbaum eine extra Verpackung wäre wichtig. Der läuft sonst aus
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen richtig verschicken und die richtige Summe zurückerstatten
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
04.01.2024
tut uns leid für das Missverständnis bei der Zustellung, das kommt leider immer wieder mal vor.
Wir werden dir den fehlenden Betrag noch rückerstatten.
Dein Radbag Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.