Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Hallo Gabriele,
es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen und dir eine Lösung anzubieten.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom Radbag-Team
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
30.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Zipp von Polsterbezug kaputt und so eingenäht, dass er nicht vollständig aufgeht. Zipp geht jetzt weder vor noch zurück!
Für einen in China angefertigten (Massen)Artikel ist dieser eindeutig zu teuer.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zerkratz, schief, fehlende Teilen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Hallo Lucie,
es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom Radbag-Team
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
29.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität
Leider hat es mit der Lieferung zum Termin nicht gepasst.
Schlimmer ist allerdings dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe ein personalisiertes Handtuch bestellt wo der Stoff an diversen Stellen stark fusselt. Es schaut schon stark abgenutzt aus... Zudem ist der Aufdruck nicht ordentlich (siehe Bild).
Würde aufgrund meiner Erfahrung keine weitere Empfehlung machen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid dass das Handtuch nicht in perfekter Qualität angekommen ist.
Hast du dem Kundendienst die Photos auch geschickt ? Dieser wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Dein Radbag Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht zufrieden wie in foto war es nicht
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Hallo Spresa,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst.
Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst.
Liebe Grüße vom radbag-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Shop mit Schönheitsfehler
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
RADBAG ist empfehlenswert :-)
Hallo, RADBAG-Team,
wovon ich nicht so begeistert bin: Die vielen, vielen Newsletter gefallen mir nicht so gut. Und ein Geschenk (EcoCube) funktioniert leider nicht optimal und das Holz hat's schon zerrissen, aber vielleicht wird's noch was. Der zweite EcoCube ist bis jetzt OK.
ABER: Eure Ideen sind wirklich gut und ich hab schon einigen damit Freude gemacht! Euer Service, eure Organisation und eure prompte Lieferung sind auch sehr gut! Ich bestell nicht soooo gern über's Internet, aber bei euch werd ich vermutlich wieder schwach werden ... ;-)
Liebe Grüße
Regina
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist alles super schnell angekommen. Bei den personalisierten Socken könnte mehr Baumwolle für den Tragekomfort dabei sein (daherein Punkt Abzug). Aber die Bilder sind sehr schön. Ich kann den Versand weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
04.01.2024
vielen Dank für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁
Liebe Grüße
Dein Radbag-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.