radbag.at- Logo - Bewertungen

radbag.at
Bewertungen:

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 365 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(7)
(10)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr rasch erledigt und produkt wie angekündigt. allerdings hat die zustellung mal wieder nicht geklappt.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht angekommen !
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 11 Tagen
Hallo Gabriele, es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen und dir eine Lösung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom Radbag-Team
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
30.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zipp von Polsterbezug kaputt und so eingenäht, dass er nicht vollständig aufgeht. Zipp geht jetzt weder vor noch zurück!
Bewertung melden
PH
petra H.
Bergland
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Dauert zu lange,tolle Idee...viel zu…

Dauert zu lange,tolle Idee...viel zu späte Nachricht wann und ob deine Bestellung kommt
Bewertung melden
JS
Josef S.
Langenlebarn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produktion in China

Für einen in China angefertigten (Massen)Artikel ist dieser eindeutig zu teuer.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerkratz, schief, fehlende Teilen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Hallo Lucie, es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom Radbag-Team
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
29.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Qualität

Leider hat es mit der Lieferung zum Termin nicht gepasst. Schlimmer ist allerdings dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe ein personalisiertes Handtuch bestellt wo der Stoff an diversen Stellen stark fusselt. Es schaut schon stark abgenutzt aus... Zudem ist der Aufdruck nicht ordentlich (siehe Bild). Würde aufgrund meiner Erfahrung keine weitere Empfehlung machen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid dass das Handtuch nicht in perfekter Qualität angekommen ist. Hast du dem Kundendienst die Photos auch geschickt ? Dieser wird sich mit dir in Verbindung setzen. Dein Radbag Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war nicht zufrieden wie in foto war es nicht
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Hallo Spresa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Shop mit Schönheitsfehler

Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

RADBAG ist empfehlenswert :-)

Hallo, RADBAG-Team, wovon ich nicht so begeistert bin: Die vielen, vielen Newsletter gefallen mir nicht so gut. Und ein Geschenk (EcoCube) funktioniert leider nicht optimal und das Holz hat's schon zerrissen, aber vielleicht wird's noch was. Der zweite EcoCube ist bis jetzt OK. ABER: Eure Ideen sind wirklich gut und ich hab schon einigen damit Freude gemacht! Euer Service, eure Organisation und eure prompte Lieferung sind auch sehr gut! Ich bestell nicht soooo gern über's Internet, aber bei euch werd ich vermutlich wieder schwach werden ... ;-) Liebe Grüße Regina
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles super schnell angekommen. Bei den personalisierten Socken könnte mehr Baumwolle für den Tragekomfort dabei sein (daherein Punkt Abzug). Aber die Bilder sind sehr schön. Ich kann den Versand weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
04.01.2024
vielen Dank für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team