Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber:
1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch!
2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!
Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .
Hallo
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zipp von Polsterbezug kaputt und so eingenäht, dass er nicht vollständig aufgeht. Zipp geht jetzt weder vor noch zurück!
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 3 Tagen
Hallo Andrea,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
Dauert zu lange,tolle Idee...viel zu späte Nachricht wann und ob deine Bestellung kommt
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast.
Deine Geduld wurde belohnt und es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten gelohnt hat!
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist.
Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟
Dein Radbag Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr rasch erledigt und produkt wie angekündigt. allerdings hat die zustellung mal wieder nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
vor 3 Tagen
Hallo Doris,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Hallo Gabriele,
es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen und dir eine Lösung anzubieten.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom Radbag-Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
30.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
29.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität der Badetücher sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Hallo Claudia,
es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom Radbag-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zerkratz, schief, fehlende Teilen
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Hallo Lucie,
es tut uns leid, dass du hier mit uns bzw. deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Unser Kundendienst hat hier schon mit dir Kontakt aufgenommen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns vielleicht nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst.
Liebe Grüße vom Radbag-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität
Leider hat es mit der Lieferung zum Termin nicht gepasst.
Schlimmer ist allerdings dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Habe ein personalisiertes Handtuch bestellt wo der Stoff an diversen Stellen stark fusselt. Es schaut schon stark abgenutzt aus... Zudem ist der Aufdruck nicht ordentlich (siehe Bild).
Würde aufgrund meiner Erfahrung keine weitere Empfehlung machen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid dass das Handtuch nicht in perfekter Qualität angekommen ist.
Hast du dem Kundendienst die Photos auch geschickt ? Dieser wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Dein Radbag Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.at
23.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟
Dein Radbag Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Idee ist toll, die Umsetzung furchtbar
Die Idee ist süß und die Bestellung lief glatt über die Bühne.
Die Qualität des Handtuchs ist jedoch absolut mies, viel zu dünn und total fusselig. Die Optik des Aufdrucks überzeugt mich auch nicht und die Bestellung hat einen derart widerlichen Geruch, dass ich es erstmal 2x waschen musste, weil der Gestank gar nicht aus dem Handtuch ging.
Idee ist toll, die Umsetzung das genaue Gegenteil. Würde ich nicht nochmal bestellen und auch nicht weiter empfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.