radbag.at- Logo - Bewertungen

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2018
radbag.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Trotzdem noch 4 Sterne, weil ich die Produkte einfach witzig finde und auch das Preis-Leistungsverhältnis gut finde, aber: 1. Alle 4 Produktverpackungen waren geöffnet! Bri einer Verpackung musste ich sogar die Schleife selbst mit Kleber wieder anbringen! Die Ware war in Ordnung, aber es waren Geschenke und wenn dies in einer offensichtlich schon einmal geöffneten Verpackung überreicht wird, wirkt das komisch! 2. Da kann jetzt Radbag nur bedingt etwas dafür, aber letztlich sucht ihr euch euren Lieferservice dich aus: GLS hat das Paket irgendwo im Haus abgegeben, da wir nicht da waren, ohne uns zu hinterlassen wo! Ich habe es nur deshalb mitbekommen, weil ich die Mail "Ihr Paket wurde übernommen" erhalten habe. Danach musste ich mich im Haus auf die Suche machen! Sehr unangenehm!

Für die Karte Geld verlangen ist eine Frechheit, das war lediglich dünnes gefaltenes Papier U keine Karte. Mein Mann hat sie sofort weggeschmissen weil er nie damit gerechnet hat dass ich die extra dazu bestellt habe. Die Duftbäume sind an sich eine gute Idee,die Umsetzung miserabel. Fotos verschwommen U der Duft sofort nach dem öffnen verflogen. Hier muss man eine andere Verpackung wählen wenn der Duft erhalten bleiben soll. 1 Stern weil die Lieferung in Rekordzeit ankam .

Bewertungen für radbag.at

16.05.2023

Alles bestens! :)

Hier findet man immer etwas, für egal welchen Anlass! Die Lieferungen erfolgen äußerst schnell, ohne Beschädigungen udgl. Bestelle immer wieder gerne!
31.10.2023
Es wird als Weihnachtsgeschenk weitergegeben. Ist ein tolles Geschenk für jemanden der sonst fast schon alles hat. Einmal etwas aussergewöhnliches.
02.09.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Größe sollte detaillierter sein und nicht von 36-40! Bin begeistert von der Druckqualität.
25.09.2023
Danke für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Wir werden hart daran arbeiten, die Größenangaben detaillierter zu gestalten. Und ebenso werden wir das Sortiment mit einer kleineren Größe (36-38) erweitern. Freut uns, dass du von der Druckqualität begeistert bist.
GJ
Gabriele J.
St Jakob
01.08.2023
Prompte Lieferung Hat aber leider nicht gepasst deshalb zurückgeschickt Auch die Rücksendung und Gutschrift hat super funktioniert
25.09.2023
Mit "prompter Lieferung" meinen wir nicht, dass du den Artikel in Rekordzeit ins nächste Rennen schicken solltest! 😄 Aber im Ernst, vielen Dank für die 5 Sterne und dein Verständnis. Wir sind froh, dass die Rücksendung und Gutschrift problemlos verliefen.
13.12.2023
Gutes Produkt und großartiger Support, schnelle und zuvorkommende Abwicklung meiner Anfrage. Es wurde auch sehr schnell geliefert
Antwort von radbag.at
vielen Dank für deine Bewertung wir schätzen es sehr!😁 Liebe Grüße Dein Radbag-Team
27.07.2023
Personalisiertes Handtuch, Gestaltung/Design ist sehr einfach zu bearbeiten, Bestellung wurde megaschnell bearbeitet und geliefert

Gute Geschenksidee!

Schnelle Lieferung, angenehm weiche Qualität, schlechter Geruch nach dem Waschen weg, alles gut, jederzeit wieder.
30.10.2023

ich immer wieder bestelle, da man einfach tolle Geschenke findert...und die Lieferung ist superschnell zuhause...

HB
Zuverlässigkeit ... ganz wichtig im Onlinehandel. Bis jetzt immer flotte Lieferung und Artikel wie beschrieben.
08.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ein Paradies für lustige, ausgefallene Geschenke. Hoffentlich wird das Angebot größer.
10.12.2023

Verlässlich

Dass man die Sendung absichern kann und die Lieferung immer prompt und vollständig in einem Top-Zustand kommt.
16.12.2023
Alles super, schnelle Bearbwitung und noch schnellere Lieferung! Produkt war wie gewünscht, vielen Dank!
NK
08.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, angemessener Preis. Sehr zufrieden! ..und sie haben geiles Zeug. :-)
16.06.2023

Rasch, unkompliziert, persönlich

Rasche und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sympathischer persönlicher Kundendienst - TOP!
16.08.2023
Ich finde die lustigen und außergewöhnlichen Artikel spannend und stöbere gerne auf der Webseite.
25.09.2023
Wir freuen uns, dass du unsere Artikel so spannend findest! Stöbern ist bei uns auch olympisch anerkannt. 😄 Danke für die 5 Sterne und viel Spaß beim Weiterschmökern!
JB
Jennifer B.
Dornbirn, Vorarlberg, Ö
Alles supi :) Ware mehr als cool - habe verschiedene Artikel bestellt, qualitativ alle sehr gut!
18.11.2023
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung auch mit Personalisierung. Kann ich nur empfehlen
14.06.2023
Toller Service, Geniale Produkte zu angemessenen Preisen - der beste Shop für Geschenke
Schnelle Lieferung. Produkt kann noch nicht bewertet werden, da Weihnachtsgeschenk.
Ihr seid super!! Bestellung wird immer schnell bearbeitet und auch versendet!!