reifenmpc.at

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Ware wurde im perfektem Zustand geliefert. Telefonische Erreichbarkeit nicht so toll, aber per Mail hat es geklappt und dann kam auch ein Rückruf. Alles gut in den verrückten Zeiten

Ich habe die Artikel nicht bekommen trotz Widerrufen haben habe ich auch Geld nicht zurück bekommen. Jetzt muss ich klagen

Bewertungen für reifenmpc.at

08.04.2024
Noch nicht geliefert
Noch immer keine Ware erhalten.
11.09.2023
Auf Emails zumindest antworten.
FW
Fritz W.
Waldviertel
15.11.2023
Lange Lieferzeit
WS
29.10.2023
Viele Male angerufen, niemand hebt ab. Tonband verspricht Rückruf, aber ebenfalls keine Reaktion. Auf E-Mail ebenfalls keine Antwort. Keinerlei Reaktion auf Anfrage ein Problem zu lösen.
28.10.2023

Warte vergeblich auf die Lieferung.

Ich warte bereits 9 Tage auf meine Reifen. Lieferzeitangabe war 4-5 Tage. Auf mein Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Das Geld haben Sie brav am Bestelltag abkassiert.
RR
Robert R.
Ampflwang
Lieferung dauert eindeutig zu lange - Bestellung ist nun 9 Tage her…. Reifen liegen noch immer beim Lieferanten… hätte diese eigentlich noch diesen Winter benötigt…
21.09.2023
Man bekommt auf Mails keine Antwort, keinen Lieferschein und auch keine Rechnung ! Kann nur abraten hier zu kaufen ! Preis und Lieferung war akzeptabel.
30.10.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, ich erreiche weder jemanden per Telefon noch bekomme ich eine Antwort auf meine E-Mails,
07.07.2023
Ware wurde bis heute nicht geliefert
30.10.2023
Reifen trotz versprechen bisher nicht geliefert. Keine kommunikation via mail oder phone