robertfranz-naturprodukte.at

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 296 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Super Kundenservice wenn man fragen zu Produkten hat! Bin echt total begeistert von den Inhaltsstoffen und den Produktionen. Hatte Sorge weil ich von b12 gehört habe das aus Klärschlamm gewonnen wird.... Der Kundendienst und die Produkte sind 1a Qualität!!!

19.06.2023
Ich kann keine 5 Sterne geben da ich das Produkt erst eine Woche einnehme . Zur Zeit spüre ich keine Besserung oder was auch immer

Bewertungen für robertfranz-naturprodukte.at

30.06.2023
28.06.2023
26.06.2023
19.06.2023
Kann leider nicht viel sagen habe noch keine Lieferung erhalten Bestellung ist bereits eine Woche her Liefertermin war 2-3 Tage
Antwort von robertfranz-naturprodukte.at
Guten Tag Bei Bestellungen werktags bis 14.00 Uhr liefern wir noch am selben Tag und wird in der Regel von der Post am nächsten Werktag zugestellt. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass ihre Bezahlung mit der Kreditkarte fehlgeschlagen ist und somit kein Zahlungseingang verzeichnet werden konnte. Daher ging ihre Bestellung nicht automatisch in den Versandlauf. Bitte haben sie Verständnis, dass wir nur bezahlte Ware versenden können. mfG Ihr Robert Franz Naturprodukte Team